Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 22 - In den Klauen des Tigers (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Action - Action
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Eine Schreckensnachricht breitet sich in der Stadt aus: Ein Königstiger vom Zirkus ist ausgebrochen. Er irrt im Wald herum, und dort haben die Mädchen vom Schwimmverein - unter ihnen Gaby - ein Zeltlager errichtet. Als Kommissar Glockner und Tarzan in den Wald gehen, wissen sie, daß den schutzlosen Mädchen eine tödliche Gefahr droht...

Dauer: ca. 39 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
515 801.0 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (16.12.2020)
maryhadalittlelamb (11.10.2011)
tvfreundchen (21.08.2007)
anisgasthmi (30.06.2007)
maringo (13.03.2007)
sledge (29.08.2006)
walker (18.05.2006)
dry (16.02.2006)
luschnerwaldi (08.01.2006)
sartie (25.11.2005)
teekay (05.10.2005)
franchise (05.10.2005)
freddynewendyke (26.08.2004)
andele (28.07.2004)
kacktus (14.05.2004)
torpedo (06.04.2003)
h-m-f (09.02.2003)
carbonteufel (05.06.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von anisgasthmi :
Recht gelungener Einstieg. O.K., dass im Zirkus gesoffen wird wie verrückt, das weiß doch jedes Kind und dass Königstiger von lautem Gebell schwarz- weißer Cocker- Spaniels angelockt werden auch. Durchschnittliche Folge mit vielen Regie- Dusseleien und einem noch dussligeren Glockner. Lichtblick: Der Dompteur und sein Rachefeldzug- war als Kind schon ´n bisschen Furcht einflößend, oder? Zum Schluss noch eins: Wie heißt der verschwundene Köti der Mädels? Richtig! MAN- EATER! Hab ich als Kind nie kapiert...
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de