Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die PSI-Akten - 13 - 13 (Seelen) (Russel & Brandon Company)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:


13 Kurzgeschichten zum Gruseln und zum Fürchten.


01 Böse Träume
02 Verbotenes Wirtshaus
03 Taxifahrt
04 Klopfgeister
05 Todeshaus
06 Geisterbahn
07 Schleichender Tod
08 Abgestürzt
09 Tote Erzählung
10 Kutschfahrt ins Jenseits
11 Telefonterror
12 Nicht zu fassen
13 Trugschluss 13 Episoden zur Jubiläumsausgabe der PSI-Akten.
13 Folgen Mystik und Unerklärbares
. . . Spannung und Action
. . . Begeisterung!

Dauer: 58.09 Minuten

Buch: Wolfgang Strauss
Produktion: Russel & Brandon Company
Musik: Jase Brandon
Soundengeneering: Wolfgang Strauss
Illustration: Timo Würz

VÖ: 25.05.2007

Bestellnummer:
CD: 4042564022186




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

cippolina (23.08.2007)
mr. murphy (04.07.2007)
tuwdc (26.06.2007)
thomas birker (17.06.2007)
prince (15.06.2007)
steve-rich (02.06.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von mr. murphy :
Es war eine sehr gute Idee, zum sogenannten "Jubiläum" eine Sammlung mit kurzen Hörspielen zu veröffentlichen. Allerdings fällt diese Sammlung mit ca. 60 Minuten überraschend kurz aus. Ungefähr 7 Hörspiele haben mir sehr gut gefallen, allen voran "Taxifahrt", "Telefonterror", "Verbotenes Wirtshaus" und die Geschichte mit der Hypnose. Die anderen sechs Hörspiele sind höchstens mittelmaß. Manchmal fand ich das offene Ende nicht gut. Die Sprecher machen auch diesmal wieder "einen guten Job".

Fazit: Sehr gute Idee, gute Umsetzung. Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen! :-)
Bestellen bei amazon.de



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de