Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 145 - Hinterhalt am schwarzen Fels (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die Klasse 9b hat offenbar Glück. Die Klassenfahrt zu den keltischen Kultstätten im Witwental wird um eine Woche vorverlegt. So entgehen TKKG und ihre Mitschüler einem merkwürdigen Überfall auf die berühmte Internatsschule. Maskierte Verbrecher tauchen in der Schule auf - und verschwinden dann so plötzlich, als hätten sie sich in der Adresse geirrt. Was hat das zu bedeuten und wer ist die Zielscheibe dieser Verbrecher?

Dauer: ca. 50 Minuten

Produktion und Regie: Heikedine Körting
Effekte:André Minninger
Redaktion: Wanda Osten
Cover Illustration: Reiner Stolte
Design: Atelier Schoedsack
Verlag: BMG Ariola Miller GmbH
Eine BMG Ariola Miller Produktion

VÖ: 04.04.2005

Bestellnummer:
CD: 82876 57318 2 / MC: CD: 82876 57318 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (03.02.2021)
franchise (04.10.2012)
tvfreundchen (09.07.2007)
tuwdc (10.07.2005)
rocco (07.06.2005)
chrizzz (26.04.2005)
dry (13.04.2005)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tvfreundchen :
Ich habe die MC nun zweimal gehört, doch es ist irgendwie so gar nichts hängengeblieben. Es geht um eine abgespeckte Urlaubsfolge, mit Wanderstimmung und einer Prügelei. Eigentlich wie immer. Es erinnert mich alles ein wenig an die "Gute Alte Zeit". Da Klößchen und Karl mal wieder mehr Text haben und auch Karl mal wieder in den Genuß der Hirnakrobatik kommt. Wie schon geschrieben wurde eine solide Folge, allerdings ohne Höhepunkte oder Überraschungen. Worum ging's eigentlich? 3/5
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de