Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? Kids - 1 - Panik im Paradies (United Soft Media)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Eigentlich haben die drei berühmten Detektive gerade Ferien. Doch dann treffen sie auf diesen schrulligen Kapitän Larsson, der sich einen kleinen Privatzoo mit exotischen Tieren hält. Als plötzlich alle Tiere an rätselhaften Infektionen erkranken und die Besucher ausbleiben, werden Justus, Peter und Bob neugierig...

Dauer: 71.21 Minuten

Buch und Regie: Ulf Blanck
Produktion: Blanck & Blanck GmbH
Aufnahme: Hastings Hamburg, Hastings Berlin, Radiopark Hamburg, Studio Johannes Steck München
Post-Produktion: 27 Road
Tonmeister: Cord Ehlers
Musik: Frank Ramond
Illustration: Stefanie Wegner

VÖ: 24.11.2006

Bestellnummer:
CD: 3803232007 / MC: 3803232503




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

goldstatue (09.01.2008)
cippolina (15.07.2007)
tvfreundchen (15.07.2007)
tuwdc (09.07.2007)
siegfried simpel (29.06.2007)
die hörkuh (19.01.2007)
mr. murphy (19.01.2007)
chrizzz (17.12.2006)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tvfreundchen :
Nach unendlichen Verhandlungen, Fragen und Warten ist sie nun raus, die erste Folge. Und hat sich das Warten gelohnt? Für mich nicht. Gott, bin ich froh, dass ich bei dem 75 Euro "Angebot" bei Amazon nicht zugeschlagen habe. Fange ich mal mit der Musik an. Ich denke, wer die neue Schubidu...uuh!-Titeldudelei und "Pizza-Bande"-Gesang überstanden hat, kommt einigermassen zurecht hier. Es ist nicht der Knaller, aber für die Kleinen haben die Alsterspatzen recht gut losgeplärrt. Die drei Fragezeichen Kids oho ohoh hohoh ...! Der Rest der Hintergrundmusik ist belanglos und keines Kommantars würdig. Die Geschichte ist kindgrecht verstrickt obwohl von oben betrachtet sehr simpel und ausgelutscht, in zahllosen Varianten schon bei TKKG und Drei ??? gehört.Zwei Punkte die diese Serie nicht überleben lassen wird: DIE SPRECHER: Wie schon mein Vorredner sagte, Justus Stimme ist noch in Ordnung und sogar glaubhaft, doch Peter und Bob sind zwar gut gesprochen aber nicht auseinander zuhalten. Dazu kommt noch, dass in den Dialogen die Personen nicht mit Namen angesprochen werden, das muss unbedingt geändert werden. Tante Mathilda ist total in Ordnung, nervt wie eh und je. Titus kommt hier als Pantoffelheld daher und wirkt recht blass als Charakter und als Sprecher. Die Geräusche sind mäßig bis mies und schwächeln zunehmend. Keine Atmo die mich in die Geschichte zieht. DIE LAUFZEIT: Ich weiß, immer wieder hacke ich drauf rum, aber ich denke es ist immens wichtig, hier den Rotstift anzusetzen. Fast 70 Minuten, mann welcher 6-jährige hört solange gespannt zu? Wenn dann auch nur gelabert wird und nichts passiert. Die Folge hätte man locker in 35 Minuten abgefrühstückt. Damit wäre viel mehr Tempo reingekommen. MEIN FAZIT: Sehr enttäuschender Einstieg. 3/5 für den Mut und die Idee!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de