Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Sherlock Holmes - 16 - Der zweite Fleck (Maritim)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Sherlock Holmes und Dr. Watson werden zum Premierminister von Großbritannien gebeten. Ein geheimer Brief ist verschwunden, dessen Veröffentlichung entsetzliche Folgen haben würde. Holmes und Watson machen sich sofort auf die Suche. Aber werden Sie den Brief rechtzeitig wiederfinden und so einen Krieg in ganz Europa verhindern können?

Dauer: 57.57 Minuten

Musik: Studio Maritim
Buch: Daniela Wakonigg
Produktion und Regie: Studio Maritim
Illustration: Simon Römer

VÖ: 29.06.2007

Bestellnummer:
CD: 595316-311




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (24.07.2008)
wolf.1968 (05.06.2008)
grimsby roylott (15.09.2007)
eisenhauer (12.09.2007)
prof.common (27.08.2007)
poldi @ poldis hörspielseite (14.08.2007)
tom fawley (20.07.2007)
chrizzz (06.07.2007)
pitchfork (01.07.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
"Der zweite Fleck" reiht sich nahtlos in eine Reihe ein, die für gut gemachte und atmosphärische Hörspiele steht. Die Geschichte hat mich jetzt zwar nicht gerade umgehauen ( dafür ähneln sich die Storys um den berühmten Meisterdetektiv einfach zu sehr ) , aber die Umsetzung ist wie immer sehr gut gelungen. Über Christian Rode freue ich mich ohnehin in jedem Hörspiel, er hat einfach Klasse !
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de