Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Masters of the Universe - 2 - Das Grauen aus der Tiefe (Hearoic)

vorherige Folge <<< | keine Folge danach





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Fantasy - Fantasy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Skeletors böser Diener Mer-Man beschwört mit Hilfe uralter Mächte ein grausames Seeungeheuer, das Eternias Küstenregionen verwüstet. Die Masters of the Universe rücken gegen die neue Bedrohung vor, werden jedoch von dem unbändigen Monster zurückgeschlagen. Nur He-Man kann jetzt noch helfen. Doch ein dunkles Geheimnis umgibt das Ungeheuer…

Dauer: 77.15 Minuten

Buch: Oliver Prast
Produktion und Regie: Björn Korthof und Jörg Schuler
Musik: Katharina Rentz, Matthias Brinck, Jörg Schuler, Sebastian Grimm, Benjamin Riedel
Cover-Illustration: Lutz Schmierbach
Cover-Gestaltung: Björn Korthof

VÖ: 15.06.2007

Bestellnummer:
CD: keine




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (12.12.2007)
poldi @ poldis hörspielseite (01.09.2007)
tuwdc (23.07.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tuwdc :
Der Erstling konnte mich nicht wirklich überzeugen, doch das Grauen aus der Tiefe macht eine bessere Figur! Die Profisprecher spielen zwar immer noch alle anderen an die Wand und das Computerorchester klingt nicht wirklich überzeugend. Aber diesmal stimmt die Handlung und der düstere Grundton passt auch. Und das alles gibt es zum sensationellen Preis von gerade mal 2,99 Euro, da kann man nicht nein sagen!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de