Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Point Whitmark - 17 - Der steinerne Fluch (Universal Music)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Grusel und Horror - Grusel und Horror
Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein harmloses Schachturnier im ehrwürdigen Claymore College führt Jay, Tom und Derek auf die Spur furchtbarer Geschehnisse. Hilfeschreie dringen durch das gespenstische Heckenlabyrinth, und der starre Blick eines Toten verwandelt Schüler augenscheinlich zu Stein! Der Geist des Ertrunkenen plant seinen letzten Zug…

Dauer: ca. 60 Minuten

Nach einem Roman von Bob Lexington
Idee & Konzeption: Volker Sassenberg
Drehbuch: Andreas Gloge und Decision Productsr
Regie: Volker Sassenberg
Musik: Markus Segschneider, Volker Sassenberg, Matthias Günthert und Manuel Rösler
Ton: Erik Anker
Illustration: MD
Aufgenommen und gemischt unter Finians Regenbogen
Produziert von Volker Sassenberg

VÖ: 29.12.2006

Bestellnummer:
CD: 060251702911




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

hoerspiel-chris (07.08.2008)
brimbus (07.02.2008)
derek (30.08.2007)
torpedo (25.07.2007)
derlukas (12.03.2007)
prince (21.02.2007)
chrizzz (27.01.2007)
die hörkuh (19.01.2007)
tvfreundchen (11.01.2007)
f130 (11.01.2007)
thomas birker (08.01.2007)
pedro hintermeyer (06.01.2007)
poldi @ poldis hörspielseite (06.01.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von torpedo :
hmm, bin etwas verwundert über die eher schwachen Rezensionen bisher, finde die Folge nämlich wirklich gut! Atmosphärisch ein echtes Highlight, die düstere Stimmung kommt vor allem bei abendlichen Hören richtig gut! zu nennen ist in diesem Zusammenhang auch die äußerst passend eingesetzte Musik, mir gefallen vor allem die sehr Klassik-lastigen Stücke sehr gut, verleihen dem Hörspiel irgendwie Film-Atmo. Die Sprecher gefallen mir auch sehr gut, das PW-typische over-acting ist mir jetzt (im Vergleich zu anderen Folgen) nicht negativ aufgestoßen. Insgesamt werte ich mit 4 1/2 Sternen! Bin schon echt heiß auf die übermorgen erscheinende Folge 19!!
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de