Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 55 - Gekaufte Spieler (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Für Jungs - Für Jungs
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Kaum zu fassen! Train Duggan bietet Peter das begehrte Stipendium am Shoremornt College an. Die einzige Bedingung: er soll in der dortigen Basketballmannschaft mitspielen. Das ist die Chance für den begeisterten Sportler. Wenig später findet er einen dicken Briefumschlag mit Hundert-Dollar-Scheinen in seinem Auto. Wie sich herausstellt, ist Peter nicht der einzige, der Bestechungsgelder erhält. Was steckt dahinter? Um den Skandal der gekauften Spieler aufzudecken, wird Justus sogar zum Papagei.

Dauer: 50.55 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting

VÖ: 17.02.1992

Bestellnummer:
MC: 490 899-209




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

teekay (16.09.2010)
poldi @ poldis hörspielseite (11.02.2009)
tvfreundchen (31.10.2008)
derlukas (09.08.2008)
sartie (17.07.2008)
maringo (11.04.2008)
jupiter jones (04.12.2007)
sledge (25.07.2007)
tom fawley (27.12.2006)
karyptus (14.11.2006)
larry (13.01.2006)
krizz! (01.07.2005)
tuwdc (14.08.2004)
torpedo (03.06.2003)
lucy lawlwss (07.08.2002)
samsa (06.08.2002)
spliff (02.07.2002)
carbonteufel (18.11.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sledge :
Nunja,das Justus hier zum Papagei wird ist zwar ne nette Idee,nur leider überspannt er den Bogen und seine Rolle als Basketball-Maskottchen wird dann oberalbern und peinlich.Zumal seine abwertenden Sprüche während des Spiels doch sicher nicht zugelassen werden würden.Die Story ansich ist wie alle 50er Folgen bisher seicht bis einfallslos und wiedermal ziemlich spannungsarm.Wo sind Morten oder Skinny Norris?Kann denn niemand dieser kränkelnden Serie helfen?Zwar ist hier Hans Clarin kurz als Bösewicht zu erleben,seine Rolle bleibt allerdings genauso farblos wie die von Douglas Welbat,Eric Vaessen oder Wolfgang Draeger als Kommissar Reynolds.Gefallen hat mir diesmal die Musik,mein fetziges,aber leider unbekanntes Lieblingsstück der letzten 20 Folgen ist wieder dabei,die nächtliche "Tipp-und-Druck-Aktion" der ??? war auch ganz nett und ein explodierendes Auto kommt ja auch immer wieder gut.Fazit:trotzdem reicht das bei Weitem nicht für einen verregneten Nachmittag,3 Punkte und da daddel ich doch lieber ein paar nostalgische C64-Spielchen,als das hier x-mal zu hören.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de