Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Commander Perkins - 3 - Das Geheimnis der UFOs (RDK) (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die Entdeckung, die Commander Perkins und Major Peter Hoffmann auf dem Planeten Wega gemacht haben, ruft große Aufregungen auf der Erde hervor. Eine weitere Expedition soll gestartet werden. Doch dieses Mal erwartet die beiden Männer eine böse Überraschung…

Dauer: 49.52 Minuten

Autor (Manuskript): H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik: Tonstudio EUROPA
Eine Studio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
74321 79383 4 (MC) / 74321 79383 2 (CD)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

derlukas (08.07.2008)
tom fawley (03.06.2007)
tuwdc (14.08.2004)
boxhamster (11.09.2002)
chrizzz (26.02.2002)
Elbracht,Sven-Oliver (28.03.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Es geht weiter mit der spannenden Klassiker-Serie.

Ein halbes Jahr liegt Commander Perkins nun im Koma, als Raumschiffe der Weganer auf der Erde auftauchen. Und plötzlich ist der Commander wieder da? Telepathie ? Das Weganer-Raumschiff wird abgeschossen und Randy und Peter fliegen zur Unglücksstelle, wo der Commander gefangen genommen wird. Major Peter Hoffmann bangt um seinen besten Freund und kombiniert messerscharf, dass die Weganer versuchen werden mit dem Dimensionsbrecher zur Wega zurückzukehren. Das passiert auch, aber die Weganer sind zu eilig. Obwohl der Dimensionsbrecher noch nicht fertig konfiguriert ist, verschwinden sie in ihm und die beiden Helden folgen ihnen. Dabei werden sich aber nicht nur durch den Raum, sondern auch durch die Zeit geschleudert - eine Eigenschaft, die der Professor bisher noch nicht entdeckt hatte. Auf der Wega erleben Randy und Peter, wie ein hoher Weganer auf einem Strauss reitend, verunglückt. Die Weganer halten die beiden Helden für die Täter ? Ist dies die Ursache für den Zorn der Veganer? Common sei Dank werden die beiden gerettet. Dabei stellt sich heraus, daß die beiden zwar nur 8 Stunden auf der Wega waren, auf der Erde aber länger versucht wurde, die beiden zu finden.

Eine sehr gute und spannende Folge mit viel Action in kurzer Zeit. Die Sprecher sind absolut gut und die minimalistischen Geräusche und Musiken passen wie die Faust aufs Auge.

Meinem Vorredner kann ich mich nur anschliessen: ich möchte auch Hörspiele dieser Art auf neuem technischen Stand hören. Dies wird ja hoffentlich bald bei Maritim passieren.

Die Story endet wieder mit einem Cliffhanger, so wie sie auch begonnen hat.




Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de