Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Ampelmännchen - 21 - Gelbe Engel (Karussell)

vorherige Folge <<< | kein Eintrag der Folge danach





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die Ampelmännchen besuchen Familie Lohmann, die mitten in den Vorbereitungen für einen Wochenendausflug sind. Sie beschließen mitzufahren. Auf der Fahrt erleben sie einige Abenteuer. Ein kleiner Junge ist auf einem Rastplatz aus Versehen zurückgelassen worden. Aber der gelbe Engel Herbert Nowak ist zur Stelle um zu helfen.

Dauer: ca. 39 Minuten

Produktion und Regie: Hans-Joachim Herwald
Manuskript: Wolfgang Pauls
Illustration: Alexander Szabo

Bestellnummer:
MC: 827 264-4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tvfreundchen (26.07.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tvfreundchen :
Ich habe die Serie inzwischen wiederentdeckt und freue mich auf jede Folge, die ich erwische. Heute passiert eine ganze Menge. Rot und Grün präsentieren sich das erste Mal der Mutter Lohmann und das gibt einen Riesenschreck. Aber endlich ist die Heimlichtuerei zu Ende. Dann gehts ab zum Freizeitpark. Auf der Fahrt finden sie eine kleinen Jungen der vor lauter ornitologischer Begeisterung seinen Bus mit der Sportgruppe verdödelt hat. Kein Problem. Da wird eben bei der Autobahnmeisterei angefunkt und schon kommt der gelbe Engel um für den Kleinen den Bus zu stoppen und ihn wohlbehalten hinzufahren. Hach, schön so eine runde HSP-Sache. Und das alles in knapp 40 Minuten. Ohne Hektik und ohne Langeweile kommt noch etwas Unerwartetes, aber das müsst Ihr selber hören. Viel Spass bei den Lampenheinis!
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de