Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 84 - Musik des Teufels (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Musik und Lieder - Musik und Lieder
Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Was ist nur mit Bob los? Warum reagiert der sonst so ausgeglichene Detektiv plötzlich so aggressiv und gereizt auf seine Freunde? Es scheint, als stünde er unter dem Einfluss einer fremden Macht. Justus und Peter beschatten ihren Freund und folgen ihm unauffällig in d Konzertsaal eines Privathauses. Dort lauscht Bob gebannt der Musik eines virtuosen Geigenspielers. Und bevor sie wissen, wie ihnen geschieht, werden auch Justus und Peter von den Klängen gleichsam verhext. Könnensie sich dem Bann des Teufelsgeigers entziehen, ehe es zu spät ist?

Dauer: 60.05 Minuten

Author: André Marx
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Buch und Redaktion: André Minninger

VÖ: 08.02.1999

Bestellnummer:
MC: 74321 59743 4 / CD: 74321 59743 2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sartie (19.08.2009)
sledge (03.06.2009)
pitchfork (29.02.2008)
jupiter jones (24.02.2008)
derlukas (27.09.2007)
khirex (28.08.2007)
tvfreundchen (02.08.2007)
tom fawley (02.04.2007)
karloploktschek (27.01.2007)
thomx (13.08.2005)
pepsi_moses (17.10.2004)
tuwdc (14.08.2004)
krizz! (24.01.2004)
chrischi (28.06.2003)
torpedo (01.06.2003)
evil (14.12.2002)
carbonteufel (17.11.2001)
morA (01.10.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tvfreundchen :
Teufel noch ma' , das war richtig nett. Auch wenn mich Jelenas ziemlich kratzbürstige Art total nervt, bringt sie dadurch die Dialoge in Schwung und neuen Pepp in die verträumte Mannschaft. Lutz macht einen Superjob den ich ihm durchgehend abnehme. Die Musik hat mir besonders gefallen. Viele Stücke aus "Mandara", wirklich klasse. Da die drei ??? immer einen rätselhaften und mystischen Fall klären müssen, fängt er auch demensprechend schräg und seltsam an. Die Auflösung wirkt daher wie hier wieder einmal gequält zurechtgeschnitten, damit es irgendwie logisch wird. Das mit dem Gas hatten wir ja schon mal in den frühen Folgen. Diese verspannte und zickige Art von Bob schien den Schreiber gut zu gefallen und es wird ja in mehreren Folgen öfert mal Knaatsch zwischen den Schrottplatz-Boys geben. Mochte ich damals nicht, heute gehts so. Frau Doerk, hier Rolli die Spaßbremse, macht eine gute Arbeit und ihre Stimme ist angenehm. Insgesamt eine ordentliche Überraschung in der vorhergegangenen 40er,-50,-60er,-70er-Flaute! 4,5
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de