Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

... der Abenteuer - 4 - Die See der Abenteuer (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Für Phillip, Diana, Jack und Lucy geht ein Traum in Erfüllung: Sie dürfen Ferien mit ihrem großen Freund Bill auf einer einsamen Vogelinsel machen! Doch kaum sind sie dort, kommt es zu einem Zwischenfall. Bill gerät in große Gefahr. Für die Kinder gibt es nur eins: sie müssen ihrem Freund Bill helfen, selbst wenn es dabei um Feinde geht, die von der Schußwaffe Gebrauch machen.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H. G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss

Bestellnummer:
515 324.7 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

carbonteufel (27.02.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von carbonteufel :
See der Abenteuer? Der weitaus meiste Teil der Story findet (mal wieder) auf Inseln statt, Höhlenversteck inklusive. Das "Gameplay" ist recht mager: trotz teils stimmungsvoller Passagen und leicht verbesserter Sprecherleistung der Kinder will rechte Spannung nicht aufkommen - bis auf die Rettungsaktion für Bill Cunningham, die auch recht dramatisch intoniert ist. Die Zuhörer sind zu Beginn ohne Umschweife im Bilde über die Entführung eines Freundes (Bill) der 4 Kinder - gut! Zwei Zelte gehen ohne Vorwarnung fliegen - unwahrscheinlich! Ein ausgewachsener Mann, wenn auch vertrottelt dargestellt, lässt sich von drei Kindern in das Höhlenversteck schubsen und auch noch in Schach halten - naja! Sofern man nicht jungen Zuhörern, die älter als 10 Jahre sind, dieses Hörspiel vorsetzt, geht selbiges in Ordnung, doch mehr als 50% sind nicht drin.

 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de