Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 62 - Spuk im Hotel (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Action - Action
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Seltsame Dinge geschehen im Hotel der exzentrischen Amanda Black. Ein Unbekannter treibt seine Spielchen mit der ehemaligen Schauspielerin. Über Nacht verschwinden Erinnerungsstücke, die an denkbar merkwürdigen Stellen wieder auftauchen. Doch als schließlich ein Nebengebäude in Flammen aufgeht, sind sich Justus, Peter und Bob einig: Das ist bitterer Ernst! Die drei ??? entschließen sich, dem Täter eine Falle zu stellen.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Brigitte Johanna Henkel-Waidhofer
Drehbuch: André Minninger
Regie: Heikedine Körting

VÖ: 27.02.1995

Bestellnummer:
MC: 74321 23583 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (10.10.2021)
mr.shaw (01.09.2011)
poldi @ poldis hörspielseite (17.04.2009)
patrickderhörer (13.09.2008)
filip4000 (19.08.2008)
jupiter jones (02.01.2008)
derlukas (28.10.2007)
sledge (14.08.2007)
tvfreundchen (10.06.2007)
tom fawley (28.12.2006)
kate_girl (02.05.2004)
torpedo (13.05.2003)
samsa (18.04.2003)
mortie (18.04.2003)
mincer (16.11.2002)
chrischi (25.03.2002)
carbonteufel (18.11.2001)
Bullwinkel (22.03.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sledge :
Vom SPUK IM HOTEL habe nicht nur ich mir mehr versprochen.Was bleibt ist eine schöne Atmo mit allerlei schrägen Vögeln.Spannende Unterhaltung oder gar gruselige Momente sind aber Fehlanzeige.Wieder ist Hans Hessling zu hören,vielleicht sein letztes Hörspiel (gest.1995) und das Sprechen war sicherlich schon etwas mühsam.Toller Sprecher!Beate Hasenau gefällt,ebenso Barbara Ratthey (die rauhe Stimme von den GOLDEN GIRLS),Utz Richter,Kerstin Dreager,Lutz Schnell und Ursula Sieg.Diesmal sind die Geräusche schön anzuhören und die Stimmung passt sich der Musikuntermalung an.Das weinende Kind kommt übrigens echt "strange" rüber.Fazit:eine aussergewöhnliche Folge:Die Drei ??? im Hotel undercover eingeschleust...gute Idee,leider fehlen aber wieder Spannung und Grusel,schade um die nicht richtig genutzte Location.Trotzdem 3,5 Punkte für den Mut,mal "was zu probieren".
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de