Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

... der Abenteuer - 5 - Das Schiff der Abenteuer (Karussell)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Buddelschiffe sind oft beleibte Sammlerobjekte. Aber daß ein Sammler für gewisse Buddelschiffe vor Diebstahl und Gewalt nicht zurückschreckt, das ist neu. Und schon sind die vier Kinder, Dinah, Philip, Lucy-Anne und Jack wieder mitten in einem haarsträubenden Abenteuer; denn sie sind im Besitz eines dieser geheimnisvollen Buddelschiffe, hinter denen der Verbrecher her ist.

Dauer: ca. 50 Minuten

Hörpsielbearbeitung: Hans-Joachim Herwald
Produktion: Rabbit Studio, Hans-Joachim Herwald

Bestellnummer:
552 625-4 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

carbonteufel (01.03.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von carbonteufel :
Es muss nicht immer EUROPA sein! Papagei Kiki hört sich zwar genauso doof an wie bei der FONTANA-Reihe, die Akustik aber ist der von EUROPA-Produktionen ebenbürtig. Die Zwischenmusiken sind gewöhnungsbedürftig, die Dialoge und insbesondere der Erzähler aber absolut in Ordnung. Der Inhalt ist einfach, aber solid. Das ganze Hörspiel, mit 35:11 Minuten ungewöhnlich kurz, ist prima für junge Zuhörer geeignet: 60%.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de