Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 65 - Diamantenschmuggel (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ihren ersten Trip nach Europa hatten sich Justus, Peter und Bob anders vorgestellt: Statt der erwarteten Vergnügungstour durch London werden sie in einen Diamantenschmuggel verwickelt und sogar - natürlich unfreiwillig und zunächst völlig ahnungslos - als Kuriere der heißen Ware benutzt. Schnell wird ihnen klar, daß die Reisegesellschaft, mit der sie einen Ausflug nach Rotterdam unternehmen, nicht nur aus erlebnishungrigen Touristen besteht. Welche Rolle spielt zum Beispiel der tolpatschige Mr. Thomas? Steckt er hinter den anonymen Briefen? Doch von solchen Einschüchterungsversuchen lassen sich die drei ??? bestimmt nicht abschrecken

Dauer: 59.40 Minuten

Buch und Redaktion: André Minninger
Produktion und Regie: Heikedine Körting

VÖ: 04.12.1995

Bestellnummer:
MC: 74321 31315 4 / CD: 74321 31315 2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (02.07.2021)
jupiter jones (11.01.2008)
sledge (18.08.2007)
pitchfork (15.08.2007)
tvfreundchen (18.07.2006)
stopfi (25.02.2005)
ian carrew (24.02.2005)
torpedo (27.02.2003)
samsa (06.10.2002)
silversun (08.07.2002)
carbonteufel (18.11.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sledge :
Boah,was für eine Besetzung!Marianne Kehlau,Edith Hancke,Klaus Sonnenschein,Michael von Rospatt,Douglas Welbat,Hans Sievers,Franz Rudnick,Veronika Neugebauer und der "Schreckensteiner" Stefan Chreszinski.Holla die Waldfee!Der Story hilft das allerdings nicht,hier sind schon wieder ZU VIELE verschiedene Quaraktere dabei,also keine neue Folge zum Nebenbeihören beim Saubermachen.Für mich jedenfalls nicht :-).Die Story ist nicht gerade prickelnd und auch die zeitweise spannende Musik kann das nicht verbessern.Erinnern werde ich mich wohl nur an den "Aalpudding mit Kartoffelbrei" und den vermeintlich angeekelten Gesichtsausdruck der Drei ???.Das Cover ist übrigens auch banane.Ach ja,Matthias Fuchs hat hier seinen ersten Auftritt als Erzähler und löst damit Peter Pasetti ab.Matthias Fuchs kennt der Eine oder Andere als "Ethelbert"-Darsteller vom "Immenhof",kaum vorstellbar,das das Milchbübchen von einst so eine rauhe Stimme bekommen hat :-).6 Jahre lang wird er die Fragezeichen bei ihren Nachforschungen begleiten.Fazit:Folge 65 ist für mich ödes Mittelmaß trotz tollem Sprecheraufgebot.2,5.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de