Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Tim & Struppi - 9 - Kohle an Bord (Ariola Express)

vorherige Folge <<< | kein Eintrag der Folge danach





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

In Schloß Mühlenhof wird alles auf den Kopf gestellt. Abdallah, Sohn eines Emirs, ist zu Besuch. Sein Vater steckt in großen Schwierigkeiten. Tim, Struppi und Kapitän Haddock wollen ihm helfen. Dabei kommen sie Sklavenhändlern auf die Spur.

Dauer: ca. 49 Minuten

Manuskript: Ludger Billerbeck
Produktion: Hans-Joachim Herwald
Regie: Michael Weckler, Hans-Joachim Herwald

Bestellnummer:
MC: 497 818-215




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

derlukas (18.08.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von derlukas :
Also der Hörspielboom nervt ja fast schon wieder - habe ich mich vor 10 Jahren noch gefreut, dass wieder neue Hörspiele veröffentlich werden, so wird es mittlerweile mehr als unübersichtlich. Und was noch schlimmer ist: 95 Prozent der neuen Serien sind recht mies. Das darf man sich glücklich schätzen wenn man "Tim und Struppi" im Cassettenregal hat. Zwar haben mich die Comics nie sonderlich interesiert, aber die Hörspiele sind meines Erachtens die beste Hörspielserie, die es gibt. Selbst die etwas merkwürdigen Folgen haben eine Menge Atmosphäre und skurillen Humor. Die Sprecher sind perfekt gecastet. Es geht nicht besser. Keine Chance! Also rein in Ebay und kauft euch die Teile! 5 von 5. (was sonst ...)


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de