Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 70 - Schüsse aus dem Dunkeln (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Liebe und Romantik - Liebe und Romantik
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Mit einer flotten Bühnenshow präsentiert die erfolgreichende Modedesignerin Sally Samson ihre neue Kollektion. Bei der Westernmode passiert es: Ein Model bricht, von einem Schuß getroffen, zusammen. Ein kaltblütiger Anschlag? Wem war die junge Frau im Weg? Oder war es ein Ablenkungsmanöver? Gibt es eine Verbindung zwischen dem Schuß und den geraubten Entwürfen aus Sally Samsons Tresor? Für Justus, Peter und Bob, die drei erfolgreichen Detektive aus Rocky Beach, gibt es nur eine Möglichkeit, dem Täter auf die Spur zu kommen: Sie müssen sich als Model bewerben.

Dauer: 63.06 Minuten

Buch und Redaktion: André Minninger / Dirk Anton
Produktion und Regie: Heikedine Körting

VÖ: 05.08.1996

Bestellnummer:
MC: 74321 38494 4 / CD: 74321 38494 2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (28.08.2021)
maringo (04.05.2008)
jupiter jones (23.01.2008)
big-barney (14.11.2007)
sledge (25.08.2007)
sartie (04.08.2007)
ian carrew (17.02.2005)
kate_girl (02.05.2004)
torpedo (26.05.2003)
prof. snape (17.05.2002)
erasure (11.04.2002)
carbonteufel (18.11.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sledge :
An Begriffen wie SPERRMINORITÄT merkt man,das sich die Zielgruppe der Serie doch etwas geändert hat.Auch gibts hier einen Mordanschlag mit Blut auf dem Laufsteg.Was diese Folge allerdings etwas über die letzten Enttäuschungen heraushebt ist einmal die coole Musik und zum anderen das MODEL-CASTING der Drei ???.OK,warum ausgerechnet unser Pummelchen das Rennen macht ist schon merkwürdig,aber die Idee ist klasse,endlich mal wieder Spass in dieser Serie und ich hätte das gerne gesehen und nicht nur gehört!Darüberhinaus gibts auch mal wieder eine halbwegs ausgetüftelte Story.Hans Sievers ist als Gastsprecher dabei,Hansi Jochmann (kotz)gottseidank nur ganz kurz.Fazit:mal sehen was die 70er-Folgen bringen,die 60er konnte man ja getrost vergessen.Dieser "Anfang" war ja garnicht mal schlecht.3 Punkte.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de