Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Edgar Wallace - 4 - Das Gasthaus an der Themse (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Award-Verdächtig! - Award-Verdächtig!
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Alle Spuren führen zum "Gasthaus an der Themse". Welches Geheimnis verbirgt sich dort? Inspector Wade versucht, es zu klären, und er läßt sich auch nicht abschrecken, als die "Flußratten" ihn ermorden wollen...

Dauer: ca. 44 Minuten

Buch: Frank Sky
Regie: Heikedine Körting
Titelmelodie: David Allen
Musik und Effekte: Bert Brac / Betty George
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 516.103.7




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

theblackadder (25.07.2017)
sledge (27.01.2009)
tom fawley (26.11.2005)
larry (09.08.2002)
jaxx (03.03.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von jaxx :
Ich stufe dieses Hörspiel als sehr empfehlenwert ein. Es macht mir einen riesen Spass, es zu hören. Die Sprecher sind unschlagbar, die Story spannend und die Musik passend. Wer ausserdem die Krimis aus den 60ern mag, wird hier voll auf seine Kosten kommen! Gruss Jaxx


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de