Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 79 - Ein Toter braucht Hilfe (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Vor Jahren kam Tims Vater bei einem Unfall ums Leben. Jetzt wird der als untadelig bekannte Ingenieur in einer mysteriösen Geheimakte für ein schweres Verbrechen verantwortlich gemacht. Tim rollt gemeinsam mit seinen TKKG-Freunden den Fall wieder auf, denn sein toter Vater braucht Hilfe gegen üble Verleumdungen. Bald kommen die Vier einer internationalen Giftgas-Affäre auf die Spur.

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
490 634 - PC 209 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

franchise (13.11.2009)
derlukas (19.02.2008)
tvfreundchen (02.09.2007)
walker (08.02.2007)
sledge (29.11.2006)
teekay (29.10.2006)
irland26 (29.08.2005)
krizz! (09.12.2004)
krizz! (09.12.2004)
andele (06.02.2004)
chrizzz (13.01.2004)
chris! (24.06.2003)
yakuri (07.04.2003)
torpedo (05.02.2003)
samsa (17.04.2002)
kritiker (23.02.2002)
chris (20.01.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tvfreundchen :
Da hat doch jemand die Nummern vertauscht. Diese Folge hätte gut als Folge 100 durchgehen können, aber egal. TKKG mal von der ernsten Seite zu erleben ist bedrückend aber auch erfrischend zu gleich und beweist uns, dass es auch gute Bücher geben kann. Diese Erkenntnis lässt natürlich andere Folgen noch schlechter dastehen. Tim muß die Ehre seines toten Vaters retten und beweisen, dass dieser nicht am Bau einer Giftgafabrik mitgewirkt hat. Sehr guter Plot und spannend gestrickt. Das Ende und das Geständnis naja, man ist ja Kummer gewohnt. Trotzdem gibt diese Folge eine komplett andere Stimmung und auch Richtung vor, die der Serie, hätte man diesen Stil fortgesetzt, die Zielgruppe entzogen hätte. Daher sehe ich diese Folge als seperaten Ausrutscher in die richtige Richtung und belohne mit 5.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de