Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Point Whitmark - 10 - Der Schattenadmiral (Universal Music)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
Für Jungs - Für Jungs
Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Es sollte ein spannendes Spiel werden. Die Kandidaten begeben sich zur Schatzsuche auf die Pirateninsel des gefürchteten Admiral Dawn. An ihrer Seite: Jay, Tom und Derek - das Team des Radiosenders von Point Whitmark. Doch als Menschen verschwinden und die Verbindung zur Auenwelt abbricht, gerät alles außer Kontrolle. Die Gefahr lauert überall. Den Kandidaten wird ein unheimliches Ultimatum gestellt…

Dauer: 58.00 Minuten

Konzeption: Volker Sassenberg und Raimon Weber
Buch und Dramaturgie: Raimon Weber
Künstlerische und technische Gesamtleitung: Volker Sassenberg
Musik: Manuel Rösler, Volker Sassenberg und Markus Segschneider
Technik und Schnitt: Erik Anker
Tonassistenz: Thorsten Hohagen
Illustration: MD
Layout: Silvia Panos Aguilera / edel Grafik
Aufgenommen unter Finian's Regenbogen
Produziert von Volker Sassenberg

VÖ: 27.04.2007

Bestellnummer:
CD: 060251717754




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

derek (04.09.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von derek :
Ein Arbenteuer spiel ohne Grenzen.Eine Folge zwar nicht ganz so nach meinem Geschmack,aber immer hin zu etwa 50% spannend. Aus einem Abenteuerspiel wird es schnell zu einem ungeahnten Fall. Hier sind mal wieder super Sprecher vorhanden,besonders beeindrucken finde ich in dieser Folge Michael von Rospatt,Seymour Loughton,der ja auch schon bei den Drei??? mitgesprochen hat. Musik und Athmosphäre stimmt mal wieder,aber wie ich ja bereits oben geschrieben habe,zu wenig spannung vor handen.Man hätte ruhig noch ein bisschen mehr geben können,aber es muss ja nicht jede Folge perfekt sein. Zumal ist die Folge trotzdem eine empfehlung wert,da sie super Sprecher,gute Musik sowie eine tolle Athmosphäre enthelt.Sie gehört einfach in die PW Sammlung mit rein.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de