Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Sherlock Holmes - 3 - Das Musgrave-Ritual (Maritim)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Das Musgrave-Ritual ist ein jahrhundertealter Familienbrauch der Herren von Gut Hurlstone. Meisterdetektiv Sherlock Holmes erkennt, dass in dem Ritual der Schlüssel zu einem Schatz von historischer Bedeutung verborgen liegt. Aber nicht nur Holmes versucht dieses Geheimnis zu entschlüsseln. Noch ehe er es lösen kann, haben bereits zwei Menschen ihr Leben verloren.

Dauer: 78.53 Minuten

Aufnahmeteam Berlin: TonInTon Audioproduktionen
Aufnahmeteam Hamburg: Rabitt Tonstudios H.J. Herwald
Cover: Simon Römer
Eine Maritim-Studioproduktion

VÖ: 22.03.2004

Bestellnummer:
CD: 595303-311 / MC: 595303-211




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

derlukas (05.09.2007)
sledge (14.01.2007)
tom fawley (13.12.2006)
cippolina (14.09.2005)
chris redfield (06.05.2005)
quatermass (04.02.2005)
chrizzz (08.04.2004)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von derlukas :
Folge 1 dieser Serie habe ich vor einigen Tagen gekauft und gehört. Folge 3 habe ich mir gestern besorgt, da Nr. 2 nicht aufzutreiben war. Diese Serie ist wirklich klasse und ich ärgere und freue mich zugleich, dass ich dass nicht vorher bemerkt habe. So habe ich noch einige Folgen vor mir :-) Das Sprechergespann um Holmes/Watson ist klasse und Norbert Langer spricht den jungen Musgrave mit gewohnter Klasse. Ich finde hier hat er auch nicht den Touch eines Erzählers, dem ich Herrn Langer wohl immer wegen seiner "Magnum" Rolle andichte. Klasse Leistung! Die Geschichte ist spannend und lädt zum Mitraten ein. Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen und werde wohl morgen ein paar Geschäfte abklappern und mitnehmen, was ich in die Finger bekomme. Die Serie hat mich nun schon zu 99% als Fan. Noch eine KnallerFolge und ich bin dabei und kauf mir womöglich gleich eine Pfeife mit ! 5 von 5 wegen des Mutes von Maritim eine richtig schön altmodische Serie aus dem Boden gestampft zu haben!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de