Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Drizzt - Die Saga vom Dunkelelf - 2 - Im Reich der Spinne (Lausch)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Fantasy - Fantasy
Award-Verdächtig! - Award-Verdächtig!
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der junge Drizzt ist zu einem der begabtesten Schwertkämpfer herangewachsen, die die Drow jemals hervorgebracht haben. Auf gefahrvollen Patrouillen bewährt er sich als tapferer Krieger und mutiger Gefährte. Als ihn seine Aufgaben aber in die unbekannten Gebiete der Oberfläche führen, verändert sich sein Weltbild dramatisch. Gibt es einen Weg zurück in die unbarmherzige Welt der Drow?

Dauer: 77.48 Minuten

Drehbuch: Günter Merlau
Nach einer Geschichte von R.A. Salvatore
Regie & Produktion: Günter Merlau
Produktionsassistenz: Udo Baumhögger
Lektorat, Disposition und Regieassistenz: Janet Sunjic
Musik: Günter Merlau / BMG Zomba Production-Music
Layout & Gestaltung: Oliver Graute

VÖ: 20.10.2006

Bestellnummer:
CD: 3-939600-05-9




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

jones27 (07.02.2008)
drizztlundt (16.01.2008)
eisenhauer (07.09.2007)
chrizzz (05.11.2006)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von eisenhauer :
Der 2. Teil bleibt genauso düster wie der Teil 1. Lagsam bekommt man aber einen besseren Überblick über die Drow, Drizzts Familie und das Unterreich. Sehr gut ist die Stelle umgesetzt, wo Drizzt mit seinen "Kameraden" die Oberwelt betritt; man ist plötzlich wirklich in einer anderen Welt. Produktions- und Sprechertechnisch wieder absolut hohes Niveau; einzig die mir noch zu böse Story verhindert die Topbewertung. **** Sterne
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de