Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Faith van Helsing - 9 - S01E09 - Mörderisches Halloween (Russel & Brandon Company)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
Fantasy - Fantasy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ich wandte mich ab und ging. Ich ging einfach und überließ die Frau dem Moor. Eine große Befriedigung breitete sich in mir aus. Es war wie eine Krake. Etwas Dunkles. etwas, das in jedem Menschen lauert, hatte durch meine Entscheidung, seine Fesseln verloren. Ich hatte die Dunkelheit aus ihrem Gefängnis in meiner Seele befreit. und ich fühlte mich. gut. unendlich gut und doch fürchtete ich mich. ich schwitze und meine Hände zitterten. mir war kalt und heiß´zugleich. Die Furcht steigerte sich und das dunkle Etwas in mir wucherte und wuchs. umschloss mein Herz. meine Seele.
Ich hatte Angst. Fürchtete mich vor dem, was in mir erwacht war. Fürchtete mich vor meinen Entscheidungen. Fürchtete die Konsequenzen. In mir zerbrach in jener Nacht etwas. es war das Geschwür der dunklen Seite, das in mir wuchs und mir Angst machte . Ich hatte im Moor meinen größten Feind kennen gelernt. MICH SELBST. !

Dauer: 58.05 Minuten

Idee, Buch & Regie: Simeon Hrissomallis
Soundmixing & Mastering: Wolfgang Strauss
Sprachschnitt: Thomas Mrochen
Script Supervisor: Ascan von Bargen
Sprachaufnahmen: TonInTon / Berlin
Musik: Jase Brandon
Illustrationen & Design: Timo Wuerz
Layout: Uwe Noha
Produktion: Russel & Brandon Company Produktion

VÖ: 23.02.2007

Bestellnummer:
CD: PV 1346




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

jones27 (11.04.2008)
sledge (15.09.2007)
die hörkuh (15.03.2007)
chrizzz (26.02.2007)
chris donnerhall (25.02.2007)
acquire (14.02.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sledge :
OK,wär schon interessant mal Michael Myers gegen die FAITH-Truppe zu stellen,aber natürlich geht die Serie eigene Wege und wählt dann lieber einen sadistischen Mutanten in Form einer zierlichen Dame des älteren Semesters mit pyrokynetischen Fähigkeiten.Die Folterszenen sind nicht von schlechten Eltern und einige Hörer werden froh sein,das es hier nicht "tiefer" geht.Tolles Cover diesmal übrigens.Barbara Ratthey,die sonst meist nur schrullige Ommas sprechen darf,brilliert als Sadistin,als wäre es die Rolle ihres Lebens.In bester X-Men-Manier werden hier die Menschen aufgemischt und ein zünftiges Flammeninferno zelebriert.Es ist toll,wie sich darüberhinaus die Quaraktere dieser Serie immer weiter entwickeln,wenn diese Serie keinen Tiefgang hat,welche dann?Es helfen Hellmut Krauss,David Nathan,Udo Schenk und die gute Nana Spier. Torsten Michaelis ist allerdings als Bösewicht ungewohnt zahm,das wunderte mich doch.Fazit:für Abwechslung ist in dieser Serie immer gesorgt.4,5 Punkte für diese heisse Mutantenjagd.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de