Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Jan Tenner - 22 - Planet der 1000 Wunder (Maritim)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Kaum ist der "Silbervogel" auf dem Planeten der 1000 Wunder gelandet, da wird er durch ein gewaltiges Erdbeben in eine tiefe Schlucht gestürzt und verschüttet. In letzter Sekunde können sich Jan Tenner und seine Freude retten.

Dauer: 42.01 Minuten

Regie: Ulli Herzog
Buch: Kevin Hayes
Ton: Carsten T. Brüse
Musik: Jutta Stahlberg

VÖ: 18.09.2006

Bestellnummer:
CD: 895722311




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (17.09.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Nun sind sie also auf dem Planet der 1000 Wunder. Oder sollte ich sagen, der Planet der sieben Prüfungen. Vier davon sind erstmals auf CD zuhören.

Nachdem sie auf dem Totenschiff eine Karte gefunden haben, führt sie ihr Weg direkt zum Planet der 1000 Wunder, wo sie den Stein der Macht bekommen wollen. Doch sieben Prüfungen warten auf die Helden. Der Geist des Wächters des Totenschiff - Sathoan - begleitet sie dabei durch die Prüfungen, bei denen Sie auch auf Ihren Erzfeind treffen: Zweistein.

Der Zyklus zum Stein der Macht geht nun bald zu Ende. Es wird nochmal richtig spannend, wobei man sich schon denken kann, was passiert.

Die guten Hauptsprecher der Serie sind hier fast auf sich allein gestellt und agieren gewohnt gut. Nur Eric Vaessen hat eine größere Nebenrolle.

Musik und Geräusche sind so, wie die ganze Serie das bislang vorgemacht hat. Die tolle Synthie-Musik und überzeugend, dezente Geräusche machen das zu einem SciFi-Spaß.

Ein cooles Cover, daß nicht 100%ig zur Geschichte paßt. Aber Laura sieht großartig aus. Nur das Gepixel ist wieder ein Kritikpunkt.

Fazit: In der nächsten Folge wird der Stein der Macht gefunden ... oder ?!


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de