Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 80 - Geheimakte Ufo (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
Mystery - Mystery
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Bob und Peter stockt der Atem. Durch die Bäume schimmert unwirklich grelles Licht - ein Raumschiff ist in den Wäldern von Rocky Beach gelandet. Für Peter steht fest: Die Marsmenschen übernehmen die Macht auf der Erde! Justus, der Kopf des Detektivtrios, reagiert gelassen auf die Ufo-Berichte seiner Freunde. Doch dann taucht ein weiterer Augenzeuge auf und der Erste Detektiv wird stutzig. Nochmals untersuchen die drei ??? den Landeplatz des Raumschiffs, ohne zu ahnen, daß sie bereits erwartet werden...

Dauer: ca. 60 Minuten

Produktion und Regie: Heikedine Körting
Buch und Redaktion: André Minninger
Musik: Conrad, Morgenstern, Zeiberts
Eine BMG Ariola Mille Produktion

VÖ: 11.05.1998

Bestellnummer:
MC: 74321 54762 4 / CD: 74321 54762 2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chris donnerhall (03.06.2009)
sledge (02.06.2009)
jupiter jones (16.02.2008)
derlukas (25.09.2007)
sartie (19.09.2007)
tom fawley (31.03.2007)
thomx (04.09.2005)
goldstatue (25.03.2004)
karyptus (14.10.2003)
torpedo (07.06.2003)
evil (04.02.2003)
knobibrot (30.10.2002)
gemüsehändler (09.05.2002)
carbonteufel (18.11.2001)
Evil Bert (08.11.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sartie :
Als ich den Titel las, dachte ich mir "Oha eine Ufo-Folge, das kann nix gutes geben". Aber dann wurde ich doch positiv überrascht. Da es sich um die drei ??? handelt, war von Anfang an klar, dass es sich nicht um ein echtes Ufo handeln kann. Denn im Fragezeichen-Universum gibt es normalerweise für alles eine logische Erklärung. So auch in dieser Folge. Die Auflösung ist dann doch sehr einfach gestrickt, aber auch nicht unbedingt schlecht. Nur wirkt es einfach zu simpel, dass sich die sonst so schlauen Fragezeichen so leicht täuschen lassen. Sehr nett fand ich den "Die drei ??? gehen ins Internet" Abschnitt. "Es soll ja sogar eine Rocky Beach Fansite geben". Naja, dass bei der Eingabe von "Ufo" in eine Suchmaschine unglaubliche 500 Einträge rauskommen, brachte mich doch zum schmunzeln. Vielleicht hab ich mich auch verhört, aber selbt damals sollten bei der Eingabe von "Ufo" mehr als 500 Ergebnisse rauskommen. Aber sonst ist die Folge nicht so schlecht wie ich dachte, aber auch kein Highlight. Solides Mittelfeld würde ich mal sagen.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de