Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Alf - 3 - Parasit mit Puderquaste / Ganz im Vertrauen (Karussell)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



OTV - OTV
Comedy - Comedy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

ALF will nicht länger ein Schmarotzer sein und sucht sich Arbeit. Er verkauft Kosmetik, allerdings nicht auf normale Weise. — Willie und Kate wollen ihren Hochzeitstag allein, ohne ALF feiern. Der fühlt sich einsam und ist daher Feuer und Flamme, als er Jody über's Radio kennenlernt. Mit Lynns Hilfe kommt es zum Rendezvous...

Dauer: ca 45 Minuten

Dialogbuch und -regie: Siegfried Rabe
Hörspielfassung: Hans-Joachim Herwald

Bestellnummer:
835 074-4 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

butmf00 (09.04.2010)
nicole10771 (13.04.2008)
sledge (21.09.2007)
samsa (05.05.2006)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sledge :
Ich fand immer,die schönsten Teile von ALF waren die,wo Willie richtig ausrastet.Grund dazu hätte er auch in Folge 3 genug.ALF verdingt sich als Kosmetikverkäufer und bestellt tonnenweise Klamotten für eine unangekündigte Kosmetikparty.ZUSTELLER an der Tür,als Willie sich einem gelieferten Warenberg entgegensieht:"ich bringe den Rest später,wenn ich einen grösseren Laster bekomme!" Natürlich wird die Party aber ein Erfolg und Alf wäre nicht Alf,wenn das Ganze kein gutes Ende nehmen würde.Teil 2 ist dann wieder etwas gemächlicher,ALF hat eine "Freundin" und besucht seine blinde Telefonbekanntschaft in geheimer Mission.Prima wieder Sprüche wie "..es soll keiner barfuss ins Bad gehen!","Musik von den Pinks und von den Floyds!" oder seine Knetmasse in der Pastete.Fazit:Seite 1 überragend,Seite 2 eher rührend.4,5 Punkte.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de