Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Macabros - 5 - Die Schreckensgöttin (Hörspiele Welt)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
Fantasy - Fantasy
Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Mitten in London wird ein Mann von einem Hund mit einem menschlichen Totenschädel angefallen. Als dieser Höllenhund nun einen Tag später den Kustmaler Edgar Laughton angreift, ist Björn Hellmark gerade noch rechtzeitig zur Stelle. Kopfüber stolpert Macabros in die Welt der Schreckensgöttin…

Dauer: 76.52 Minuten

Eine Produktion der Hörspiele-Welt
Produktionsleitung: Olaf Seider
Management: Andrea Braum
Buch: Dan Shocker
Drehbuch und Regie: Olaf Seider und Andrea Braum
Tonschnitt und Mischung: Olaf Seider
Mastering: Walter Stobbe, SAV media

VÖ: 14.09.2007

Bestellnummer:
CD: 978-3-939451-16-7




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

patrickderhörer (01.08.2008)
drax (21.02.2008)
jupiter jones (07.01.2008)
stonie (03.01.2008)
big-barney (14.12.2007)
zappelheini (09.12.2007)
tuwdc (23.10.2007)
rockinroll (15.10.2007)
marotsch (13.10.2007)
larry (06.10.2007)
chrizzz (29.09.2007)
rosella (22.09.2007)
cippolina (22.09.2007)
chris donnerhall (21.09.2007)
der hörer (21.09.2007)
poldi @ poldis hörspielseite (20.09.2007)
hauptkommissar reynolds (18.09.2007)
tom fawley (13.09.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von cippolina :
Klasse! Trotz der fehlenden Folgen ganz großes "Kino" fürs Ohr. Gosejohann scheint seine Rollen als Björn Hellmark verinnerlicht zu haben und agiert wie ein Profi.

Das Hörspiel selbst ist bis in die letzte Nebenrolle perfekt besetzt und selbst die Doppelbesetzung von Konrad Halver stört mich nicht (vgl. Larry Brent 13 in der Richard Lauffen gleich 4 Nebenrollen sprach).

Das einzige was mich stört ist der zeitlich Abstand der Veröffentlichungen. Es wäre als nicht schlecht wenn man dieses Jahr noch eine Folgen bringen und nächstes Jahr mal einen "Schwung" von 15 - 20 Folgen nachschieben würde.

FAZIT: ich bleibe bis zur letzten Folge treu, wenn weiter so gut gearbeitet wird. Die Hörspielumsetzung ist super. Für den Inhalt der Geschichten (es gab leider einige Längen) ist Dan Shocker veranwortlich und der hat bekanntermassen nicht nur gute Heftromane verfasst...
Bestellen bei amazon.de



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de