Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 80 - Geheimakte Ufo (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
Mystery - Mystery
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Bob und Peter stockt der Atem. Durch die Bäume schimmert unwirklich grelles Licht - ein Raumschiff ist in den Wäldern von Rocky Beach gelandet. Für Peter steht fest: Die Marsmenschen übernehmen die Macht auf der Erde! Justus, der Kopf des Detektivtrios, reagiert gelassen auf die Ufo-Berichte seiner Freunde. Doch dann taucht ein weiterer Augenzeuge auf und der Erste Detektiv wird stutzig. Nochmals untersuchen die drei ??? den Landeplatz des Raumschiffs, ohne zu ahnen, daß sie bereits erwartet werden...

Dauer: ca. 60 Minuten

Produktion und Regie: Heikedine Körting
Buch und Redaktion: André Minninger
Musik: Conrad, Morgenstern, Zeiberts
Eine BMG Ariola Mille Produktion

VÖ: 11.05.1998

Bestellnummer:
MC: 74321 54762 4 / CD: 74321 54762 2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chris donnerhall (03.06.2009)
sledge (02.06.2009)
jupiter jones (16.02.2008)
derlukas (25.09.2007)
sartie (19.09.2007)
tom fawley (31.03.2007)
thomx (04.09.2005)
goldstatue (25.03.2004)
karyptus (14.10.2003)
torpedo (07.06.2003)
evil (04.02.2003)
knobibrot (30.10.2002)
gemüsehändler (09.05.2002)
carbonteufel (18.11.2001)
Evil Bert (08.11.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von derlukas :
Ich habe seinerzeits jede Akte X Folge gesehen und habe eh nix gegen "Ufo" Geschichten. Der Vergleich mit "Bedrohte Ranch" liegt nahe und der inhaltliche Bezug auf die Folge ist gut gemacht, finde ich. Handwerklich ist die Folge sehr, sehr ordentlich und mir gefällt sie sehr gut. Hatte sie schon lange nicht mehr gehört und beim Wiederhören ordentlich Spass. In dieser Phase kamen doch einige gute Folgen auf den Markt und ich würde sie auf jeden Fall zu den besseren zählen. Was ich mich frage, ist wieso manchmal alte Europa Musiken zu hören sind? Entweder hat man die Rechte oder nicht. Da kann man doch nicht hin und wieder mal ein Stück einbauen ?? Hätte die Folge Kindheitserinnerungscharme, wäre sie noch besser. Wüsste nicht was man da noch viel besser machen soll und außerdem sagt Bob in dieser Folge sogar "Verdammte Scheiße - der Film ist voll" Huch ! Ich gebe hier mal 4,5 von Fünnef.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de