Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die PSI-Akten - 14 - Aus einer anderen Welt (Russel & Brandon Company)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

USA. Jeff Coastland und seine Verlobte Ellen Bloom bewohnten ein kleines Blockhaus in Crawford nahe Atlanta. Das massive Holzhaus stand auf dem Agrarland der Landwirte. Es war die Ruhe, die das Pärchen suchte. Doch kurz nach ihrem Einzug wurde diese Ruhe gestört. Etwas Unheimliches, etwas Fremdes, etwas Unbeschreibliches war zu ihnen gekommen. Etwas Fremdes aus einer anderen Welt.

Dauer: 38.55 Minuten

Buch: Wolfgang Strauss
Produktion: Russel & Brandon Company
Musik: Jase Brandon
Soundengeneering: Wolfgang Strauss
Illustration: Timo Würz

VÖ: 28.09.2007

Bestellnummer:
CD: 4042564022193




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

filip4000 (21.04.2008)
cippolina (05.10.2007)
chrizzz (26.09.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Das erste SciFi-Abenteuer in der Serie ''PSI-Akten''.

Jeff und Ellen haben eine Ranch in der Einöde gekauft und Freunde da. Allerdings irritiert sie ein Licht, das mysteriös alles elektronische stillzulegen scheint. Aber es kommt noch unheimlicher. Und das Wesen, das Schleimspuren hinterläßt, scheint hinter ihnen her zu sein...

Mit einer Spielzeit unter 40 Minuten haben wir es hier mit einem sehr kurzem Hörspiel zu sein. Mehr gibt die Story dann auch nicht hier und bevor es zu langatmig wird, hat man sich klugerweise für die Kürze entschieden.

Großen Wert legte man bei der Produktion auf Effekte und Geräusche. Die kommen tatsächlich unheimlich rüber, vor allem die Situationen im Haus.

Bei den Sprecher kommen alte Hasen zum Einsatz. Besonders gefallen hat mir Nils Weyland als Jeff Coastland - eine der Hauptrollen.

Das für die Serie typische Layout kann Timo Würz mit einer gelungenen Illustration verbessern. Es zeigt nicht direkt eine Szene aus dem Hörspiel, paßt aber.

Fazit: Es kann ruhig mehr SciFi bei den PSI-Akten geben. Hier wurde sanft gestartet und wartet mit einem überraschenden Ende auf. Luft nach oben bleibt.


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de