Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Kim Possible - 1 - Schwer verknallt / Der neue Ron (Kiddinx)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:


Schwer verknallt
Kim ist in Josh Mankey verknallt, kriegt aber in seiner Nähe keinen richtigen Satz raus. Deshalb ist sie heilfroh, als sie sich um ihren Erzfeind Dr. Drakken kümmern kann. Der stiehlt eine ganze Fabrik, um einen riesigen Kampf-Roboter zu bauen. Mit diesem Problem wird Kim spielend fertig. Aber was ist mit Josh?

Der neue Ron
Kim setzt einen französischen Starfriseur auf Rons Kopf an. Der neue Haarschnitt kommt total gut an, sogar bei den Mädchen aus der Oberstufe. Mit dem neu gestylten Ron kümmert sie sich um zwei superreiche Energieverschwender. Als sie Senor Senior und seinem Junior auf ihrer Privatinsel besuchen, hat dies fatale Folgen …

Dauer: 57.16 Minuten

Deutsche Hörspielbearbeitung: Gabriele Bingenheimer / Marian Szymczyk
Produktion: tonAtelier GmbH&Co.KG, Frankfurt

VÖ: 12.05.2006

Bestellnummer:
CD: 4001504194512 / MC: 4001504194017




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

der hörer (27.09.2007)
chrizzz (25.05.2006)
cutman (11.05.2006)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von der hörer :
Bei dieser Serie handelt es sich um die Umsetzung einer Fernsehserie. Allerdings ist es kein O-Ton. Die Sprecher wurden der Serie entnommen. Aber zum Glück hat man das ganze mit neuen Sounds und auch anderer Musik unterlegt. so bietet sich für die Erzählerin die Chance alles genauer zu beschreiben. Denn dies währe bei dem schnellen Ablauf in der Serie nicht möglich gewesen. Der Titelsong aus der Serie fehlt. Ob das jetzt allerdings etwas negatives ist, kann jeder selber entscheiden. Denn als die Hörspiele herauskamen, wurde die Serie auf SRTL gerade mit der Version von Baneroo ausgestrahlt. Und die ist reichlich bescheiden, um es mal milde auszudrücken. Deswegen bin ich ganz froh, dass Kiddinx da was eigenes gemacht hat, auch wenn es in der Werbung damals hieß, dass der Titelsong enthalten sein soll. Fazit: Nichts besonderes, aber auch nichts besonders schlechtes. Jedenfalls besser als so manch andere Fernsehserienumsetzung. Als Kim-Possible-Fan kann man ruhig mal reinhören.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de