Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 82 - Die Karten des Bösen (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Milva Summer glaubt an Schicksalsmächte. Bis die Karten eines Tages ihr nahes Ende prophezeien. In ihrer Todesangst wendet sie sich an Justus, Peter und Bob und bittet die jungen Detektive um Schutz vor dem drohenden Umglück. Können die drei ??? den Kräften des Tarot tritzen? Ist die Hollywood-Diva dem Tode geweiht?

Dauer: 70.02 Minuten

Author: André Minninger
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Buch und Redaktion: André Minninger

VÖ: 12.10.1998

Bestellnummer:
MC: 74321 54764 4 / CD: 74321 54764 2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

theblackadder (08.08.2017)
ian carrew (07.12.2010)
derlukas (13.12.2009)
sledge (02.06.2009)
tvfreundchen (18.10.2008)
jupiter jones (20.02.2008)
big-barney (25.11.2007)
sartie (28.09.2007)
tom fawley (01.04.2007)
conway (23.09.2006)
maydayartist (15.08.2003)
chris! (01.08.2003)
torpedo (23.05.2003)
guybrush (15.07.2002)
chrischi (25.03.2002)
carbonteufel (17.11.2001)
Michael S. (10.10.2001)
Bullwinkel (22.03.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sartie :
Naja, hat mich etwas an die Ufo-Folge Nummer 80 erinnert. Schon wieder leichtes Mystery-Feeling. Jedoch hat mir das bei Folge 80 wesentlich besser gefallen. Da es (glaube ich) ein Gesetz ist, dass bei den Drei ??? keiner stirbt, war natürlich klar, dass hier niemals eine Leiche entführt wurde und die Drei Fragezeichen genau wie in Folge 80 reingelegt wurden. Das Motiv ist ebenfalls sehr ähnlich. Aber was mir bei dieser Folge überhaupt nicht gefallen hat, ist Elisabeth Volkmann. Sie mag ja eine großartige Sprecherin gewesen sein (siehe Simpsons), aber in dieser Folge jauchzt und juchzt und schluchzt sie so übertrieben und in so einer Häufigkeit, dass es kaum auszuhalten ist. Immerhin spielen die Drei ??? kurz auf das Gejauchze und Gejuchze an, also war es den Autoren durchaus bewusst, aber das bringt dem Hörer dann auch nix. Also mein Fazit: Keine gute Geschichte, völlig überdrehte Hauptfigur(en) wenn man den verrückten Arzt dazu nimmt und ein völlig dämliches Thema.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de