Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Offenbarung 23 - 1 - Wer erschoss Tupac? (Lübbe)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Action - Action
Mystery - Mystery
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

In Berlin wird Hacker-Legende Tron, alias Boris F., erhängt in einem Park aufgefunden. In Las Vegas töten mehrere Schüsse den berühmten Rapper Tupac Amaru Shakur. Eine geheimnisvolle CD bildet offensichtlich eine Verbindung zwischen den beiden Morden. Oder ist alles bloß ein raffiniertes Täuschungsmanöver?

Dauer: 63.11 Minuten

Idee, Konzeption, Recherche & Buch: Jan Gaspard
Regie, Produktion & Dramaturgie: Lars Peter Lueg
Produktion, Beratung & Inspiration: Marc Sieper
Schnitt, Musik & Tontechnik: Andy Matern

VÖ: 19.09.2005

Bestellnummer:
CD: 3099




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

jones27 (15.10.2010)
derlukas (15.03.2010)
mr. murphy (07.02.2010)
sledge (01.11.2007)
vasco (03.10.2007)
thorstein (01.01.2007)
sir cavalorn (12.09.2006)
chris donnerhall (11.07.2006)
goldstatue (24.04.2006)
prince (16.03.2006)
dry (18.02.2006)
die hörkuh (02.12.2005)
pops (21.11.2005)
grimsby roylott (07.11.2005)
chrizzz (03.10.2005)
freddynewendyke (30.09.2005)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von vasco :
Sehr gute Serie!!! Die Sprecher kommen alle sehr gut rüber (sind auch bei "CSI" vertreten).Musik,Effekte ,alles sehr stimmig und gut rübergebracht.Einzig der Sprecher von T-Rex paßt nicht ganz auf die Figur (Anfang 20,Bauchansatz). Dadurch das ich das Hörbuch schn gehört habe ,kenn ich schon die Hintergründe ! ACHTUNG SPOILER : Tron ist wirklich tot,die echte Nolo ist ebenfalls schon tot(ihre Stelle hat ein "leichtes Mädchen" aus Ägyten eingenommen),Ian G. ist ein Unsterblicher und hat vor,T-Rex zum nächsten Messias zu machen (mit Tron hat es ja nicht geklappt)Tupac steht in Diensten von Ian G.. Freu mich aber trotzdem auf die anderen Folgen da sie sher gut gemacht sind und die Thematik für mich sehr spannend ist.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de