Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Tony Ballard - 1 - Die Höllenbrut (Dream-Land)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
Mystery - Mystery
Award-Verdächtig! - Award-Verdächtig!
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Anthony Ballard der Hexenhenker knüpfte vor 300 Jahren sieben Hexen am Galgenbaum auf. Doch diese starben nicht, sondern kommen alle 100 Jahre zurück um sich blutig zu rächen, bis in unsere Zeit.
Und immer ist ein Nachkomme des Hexenhenkers unter den Opfern.
In unserer Zeit soll es der Polizeibeamte "Tony Ballard" sein der Ihnen zum Opfer fallen soll und dieser glaubt nicht an die Schauergeschichten die man sich von den Hexen erzählt, bis er ihnen begegnet.

Dauer: 63.07 Minuten

Produktion und Regie: Thomas Birker
Soundabmischung und Endmix: Jörg Schuler
Dialogbuch: Thoams Birker und Christian Daber
Musik: Tom Steinbrecher
Illustration: Ugurcan Yüce
Layout: Daniel Theilen

VÖ: 19.10.2007

Bestellnummer:
CD: 9783939066200




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

mr. murphy (06.11.2010)
nix chambre (13.04.2010)
maringo (21.07.2009)
wolf.1968 (30.01.2008)
tuwdc (26.01.2008)
bean (05.01.2008)
matze hh (14.12.2007)
stonie (06.12.2007)
filip4000 (05.12.2007)
big-barney (10.11.2007)
larry (09.11.2007)
tom fawley (06.11.2007)
chris donnerhall (05.11.2007)
der hörer (05.11.2007)
nixus (04.11.2007)
chrizzz (20.10.2007)
poldi @ poldis hörspielseite (16.10.2007)
zappelheini (14.10.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von zappelheini :
Meine Erwartungen zu diesem Hörspiel wurden komplett übertroffen, da ich anfangs aufgrund der Dreamland-Grusel Hörspiele, dessen Umsetzung ich nicht immer gelungen fand, etwas skeptisch war. Insgesamt sehr gute Sprecher, selbst in den kleinsten Nebenrollen. Die Stimme von Tony Ballard klingt für mich zwar etwas "very british", was ich aber nicht negativ bewerten möchte, es liegt einfach daran, das ich mir die Stimme in meiner Phantasie aufgrund der Heftreihe anders vorgestellt habe. Auch die Geräusche & Effekte sind hervorragend gelungen, alles viel professioneller als ich es bisher von Dreamland kannte. Die Musik ist meiner Ansicht nach ebenfalls überwiegend gut gewählt, allerdings sind mir einige Stücke zu "seicht". Damit meine ich überwiegend die Stücke, die schon aus der DL-Grusel bekannt sind. Meiner Meinung nach hat diese neue Serie gute Chancen sich erfolgreich zu etablieren und ich kann sie nur jedem empfehlen. Respekt vor der Leistung dieses relativ kleinen Labels, ein TOP-Hörspiel!!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de