Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Locke - 10 - Der Feind aus dem Dunkeln (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Sabine wird entführt, und als Täter kommt eigentlich nur Kotter in Frage. Dieser hat Hafturlaub. Tom und Locke schalten sich ein. Sie sind überzeugt, daß Kotter sich an Richter Schwörle rächen will. Doch dann ist Kotters Urlaub vorbei. Er muß wieder ins Gefängnis. Jetzt aber geht der Terror gegen Schwörles erst richtig los. Also kann Kotter der Täter nicht sein...... (hatte die Innenseite des Covers nicht !)

Dauer: ca. 50 Minuten

Buchbearbeitung: H. G. Franciskowski
Regie: Thomas Karallus

Bestellnummer:
MC: 515 310.7




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

ian carrew (09.02.2011)
boxhamster (17.10.2007)
walker (19.07.2007)
luschnerwaldi (03.07.2006)
mr. murphy (24.06.2006)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von boxhamster :
Die Geschichte finde ich mittelmäßig, denn so ein richtiger Knaller ist nicht vorhanden. Es werden von Locke und Tom mal wieder zwei Fälle in Angriff genommen (Suche nach verschwundenem Diebesgut und Entführung), wobei der erste Fall eher runtergeleiert und auch bei der Entführung wenig Fahrt aufgenommen wird, da kann auch der Handgranatenangriff nicht drüber hinwegtäuschen.
Bei den Sprechern ist alles im grünen Bereich (Locke darf diesmal wieder den Part der Erzählerin übernehmen) und auch die Musik kann auf ganzer Linie überzeugen, wobei mir auf Seite 2 ein (neues oder zumindest selten bei Europa gehörtes) Stück ganz besonders gut gefallen hat.
Nunja, insgesamt eine Folge im Mittelbereich, da die Geschichte mich nicht so richtig überzeugen konnte.

**1/2



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de