Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Gruselkabinett - 20 - Der Werwolf (Alexandre Dumas) (Titania Medien)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
Mystery - Mystery
Märchen - Märchen
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Frankreich 1779: Der Holzschuhmacher Thibaut wünscht sich nichts sehnlicher, als ein reicher Edelmann zu sein. In einer stürmischen Winternacht rettet er einem großen Wolf, der vom Wolfsjägermeister des Baron Jean de Vez und seinen Schergen gehetzt wurde, das Leben.
Thibaut staunt nicht schlecht, als das gewaltige Tier sich in seiner Hütte urplötzlich in einen Menschen verwandelt und ihm ein verlockendes Angebot macht…

Dauer: 78.53 Minuten

Buch: Marc Gruppe
Produktion & Regie: Stephan Bosenius & Marc Gruppe
Recorded by Rotor Musikproduktion
Mixed by Kazuya c/o Bionic Beats
Mastered by Michael Schwabe, Monoposto
Illustration: Firuz Askin
Layout: Alice Kaiser

VÖ: 16.10.2007

Bestellnummer:
CD: 978-3-7857-3348-6




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

adi (05.03.2012)
ohrwell (23.01.2009)
jones27 (07.12.2008)
acquire (24.03.2008)
sledge (21.12.2007)
django (19.11.2007)
chrizzz (26.10.2007)
der hörer (20.10.2007)
poldi @ poldis hörspielseite (20.10.2007)
tom fawley (12.10.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von der hörer :
Das ist mal wieder ein neues Meisterwerk aus dem Hause Titania Medien. Hier handelt es sich nicht um eine der üblichen Werwolfgeschichten. Und genau das finde ich auch gut so. In der Hauptrolle hören wir diesmal thomas Nero Wolf der ja (außer in Faith) noch nie eine Hauptrolle gesprochen hat. Aber nicht nur er ist neu zur Sprecherriege von Titania Medien dazugekommen. Auch Sprecher wie Roland Hemmo, tommy Morgenstern, Marko Kröger, Uwe Büschken und Cathleen Gawlik sind mit dabei. Und natürlich Lutz Riedel als Werwolf nicht zu vergessen. Die Musik zu der Folge ist wie immer genial. Ich hoffe ja, dass es vielleicht irgendwan mal einen Soundtrack zu der Serie geben wird. Fazit: auch dieses Mal hat mich die Reihe nicht enttäuscht und ich freue mich auf weitere Folgen. *****
Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de