Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Leon Kramer - 3 - Der verlorene Tag (Audio Werkstatt Köln)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

In der Kölner Innenstadt wird ein Journalist vor den Augen unzähliger Zeugen brutal ermordet. BKA-Ermittler Leon Kramer folgt der Spur des Opfers nach Berlin und gerät dort ins Fadenkreuz eines skrupellosen Killers, der halb Mensch, halb Tier, zu sein scheint.

Dauer: 41.22 Minuten

Buch & Regie: Markus Topf
Produktion: Audiowerkstatt Köln
Sounddesign und Tonmischung: Sebastian Penno
Musik: Robert Herrmann
Logo und Cover Layout: Cyprian Hercka
Cover Artwork: Anna Kowalsky

VÖ: 22.06.2007

Bestellnummer:
CD: 1045111HSW




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

mr. murphy (20.10.2007)
chrizzz (16.06.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von mr. murphy :
Mich hat es gefreut, dass es mit dieser Reihe weitergeht. Schön, dass der Veröffentlichungsrytmus verbessert wurde!

Worum gehts? In der Kölner Innenstadt wird ein Journalist vor den Augen unzähliger Zeugen brutal ermordet. BKA-Ermittler Leon Kramer folgt der Spur des Opfers nach Berlin und gerät dort ins Fadenkreuz eines skrupellosen Killers, der halb Mensch, halb Tier, zu sein scheint.

Eine Reihe, die zu gefallen weiss. :-) Sehr empfehlenswert. Man sollte sie allerdings von Folge 1 an, der Reihe nach anhören. Am Ende dieser Folge gibt es einen interessanten Ausblick auf die nächste Folge. Sozusagen ein "Earcatcher" ;-)
Bestellen bei amazon.de



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de