Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Takimo - 11 - DalShiem (Polaris)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
Award-Verdächtig! - Award-Verdächtig!
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Um mehr über die Substanz und ihre mysteriösen Metamorphosen heraus­zufinden, fliegt Takimo zum Mond Oseba, auf dem sich die größte Bibliothek der Weltenallianz befindet. Doch die Bibliothek von Medlin wird überwacht und Takimos Recherchearbeit ruft die ISA auf den Plan. Ein DalShiem soll in der Stadt sein und einen Anschlag auf hochrangige Repräsentanten der Weltenallianz planen. Bald schon stellt sich heraus, dass Paal Sandocks Vergangenheit auf das Engste mit den DalShiems verknüpft ist, den Archivaren des geheimnisvollen Hyperion-Archivs. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Dauer: 71.02 Minuten

Buch, Musik, Cover und Produktion: Peter Liendl & Gisela Klötzer

VÖ: 12.10.2007

Bestellnummer:
CD: 011




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

acquire (13.02.2008)
steve-rich (23.10.2007)
chrizzz (18.10.2007)
billyboy (17.10.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von steve-rich :
Also sowas auch, das ist ja nicht zu fassen. Wenn Peter Liendl und Gisela Klötzer so weiter machen mit ihren absolut Oberhammer-Hörspiel-Geschichten werden sie noch zu echten Produktionsgöttern! Im Vergleich zu den bis jetzt schon sehr guten Vorgängerteilen wird hier das Feeling und die Spannung auf intelligentem Niveau nochmals gesteigert. Anscheinend sind die Beiden nicht mehr zu toppen, denn keine Science-Fiction-Serie, auch nicht die z.Zt. sehr gute neue Perry Rhodan-Serie von LübbeAudio kann mit der besonderen Storyspannung hier noch mithalten, egal ob die andere soundtechnisch mehr bieten, die Takimo-Musik ist einfach so perfekt wie ein zweite Haut drauf produziert und ist kein 08/15-Commerical wie bei allen anderen Serien! DA KÖNNEN SICH ALLE HÖRSPIELMACHER IN DEUTSCHLAND NOCH WAS VOM HANDWERK DER BEIDEN SELFMADE-KÜNSTLER ABHÖREN. Wünschenwert wäre es, wenn diese fantastische Serie auch irgendwann einmal als virtuelle Filmserie umgesetzt würde, denn die Storys haben genau das Potential dazu.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de