Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 25 - Die Stunde der schwarzen Maske (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die TKKG-Bande überwältigt einen Einbrecher, der in ein Haus einsteigen will. Als dieser die Maske fallenläßt, sind die vier TKKG-Freunde sehr erstaunt, wen sie da erwischt haben! Damit stehen sie am Anfang einer Spur, die zu einem gefährlichen Verbrecher führt...

Dauer: ca. 36 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
515 804.4 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (17.12.2020)
maryhadalittlelamb (11.10.2011)
sartie (26.10.2007)
anisgasthmi (06.07.2007)
maringo (15.02.2007)
sledge (29.08.2006)
walker (24.05.2006)
luschnerwaldi (08.01.2006)
franchise (15.10.2005)
krizz! (10.11.2004)
andele (09.08.2004)
kacktus (14.05.2004)
torpedo (23.02.2003)
h-m-f (15.02.2003)
erasure (23.05.2002)
CHRIzzz (03.07.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sartie :
Als ich so vor meinem MC Regal stand, fiel mir auf, dass ich mich an den Inhalt dieser Folge gar nicht mehr richtig erinnern konnte. Also hab ich sie mir mal wieder angehört und was soll ich sagen, nachher bin ich genau so schlau wie vorher. Ich bekomm jetzt schon nicht mehr auf die Reihe, was alles genau und warum passiert ist. Mir war das alles ein bißchen zu durcheinander. Vielleicht hab ich auch nicht aufmerksam genug zugehört. Die "schwarze Maske", ihr böser Chef, eine Entführung, Erpressung und zwischendurch ist immer mal wieder ein Schuss zu hören. Dass Klößchen sich am Ende auf den Bösewicht setzt und auf ihm rumhüpft fand ich auch nicht wirklich lustig. Hat mir alles nicht besonders gut gefallen. Dafür ist das Cover schön, ein Vollmond, Tim kämpfend in dunkler Nacht und dann noch der mysteriöse Titel "Die Stunde der schwarzen Maske". War aber nix, mehr Schein als Sein das Ganze. Schade drum. 2,5 von 5 Sternen.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de