Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 62 - Spuk im Hotel (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Action - Action
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Seltsame Dinge geschehen im Hotel der exzentrischen Amanda Black. Ein Unbekannter treibt seine Spielchen mit der ehemaligen Schauspielerin. Über Nacht verschwinden Erinnerungsstücke, die an denkbar merkwürdigen Stellen wieder auftauchen. Doch als schließlich ein Nebengebäude in Flammen aufgeht, sind sich Justus, Peter und Bob einig: Das ist bitterer Ernst! Die drei ??? entschließen sich, dem Täter eine Falle zu stellen.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Brigitte Johanna Henkel-Waidhofer
Drehbuch: André Minninger
Regie: Heikedine Körting

VÖ: 27.02.1995

Bestellnummer:
MC: 74321 23583 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

mr.shaw (01.09.2011)
poldi @ poldis hörspielseite (17.04.2009)
patrickderhörer (13.09.2008)
filip4000 (19.08.2008)
jupiter jones (02.01.2008)
derlukas (28.10.2007)
sledge (14.08.2007)
tvfreundchen (10.06.2007)
tom fawley (28.12.2006)
kate_girl (02.05.2004)
torpedo (13.05.2003)
samsa (18.04.2003)
mortie (18.04.2003)
mincer (16.11.2002)
chrischi (25.03.2002)
carbonteufel (18.11.2001)
Bullwinkel (22.03.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von derlukas :
Puuh ... geschafft! Ich kann mich doch erinnern, wie ich das Hörspiel auf einer längeren Busfahrt zum ersten Mal hörte. Draußen schneite es und somit waren es perfekte Voraussetzung um in ein Hörspiel "abzutauchen". Aber bei der ersten Szene im Speisesaal habe ich die Cassette genervt rausgenommen. Da wird mir zuviel rumgekreischt. Außerdem bekommt das nervige Kind dauernd eine geknallt - was völlig überflüssig ist. Der Titel verspricht viel, aber hält so ungefähr gar nichts. Die Geschichte plätschert vor sich hin und alle Sprecher sind irgendwie lustlos bei der Sache. Ich glaube das war die Phase wo auch die 3 Hauptsprecher ans Aufhören dachten. Wirklich kein Highlight. Nur 1 von 5.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de