Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Leon Kramer - 4 - Die Spur aus Blut (Audio Werkstatt Köln)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

BKA-Ermittler Leon Kramer steht unter Mordverdacht. Er flieht aus dem Polizeigewahrsam und versucht seine Unschuld zu beweisen – doch alle Indizien sprechen gegen ihn. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Dauer: 41.09 Minuten

Buch & Regie: Markus Topf
Produktion: Audiowerkstatt Köln
Sounddesign und Tonmischung: Sebastian Penno
Musik: Robert Herrmann
Logo und Cover Layout: Cyprian Hercka
Cover Artwork: Anna Kowalsky

VÖ: 05.10.2007

Bestellnummer:
CD: 1045117HSW




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

mr. murphy (07.09.2008)
hab.ich.nicht (29.10.2007)
chrizzz (08.10.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von hab.ich.nicht :
ich fand leon kramer am anfang ganz gut und natürlich ausbaufähig (jetz kommt das große) ABER: es ist nichts passiert! gerade diese folge hat genug spannungselemente die aber nicht richtig umgesetzt sind! *spoiler* es sterben 2 bekannte charaktere mit denen leon in engem kontakt steht bei einem der beiden morde ist er sogar zeuge! er zeigt kaum emotion es ist so als wer jemand unbekanntes gestorben! Ausserdem halte ich es für reichlich übertrieben das kramer mit der polizei machen kann was er will! ständig springt er aus fahrenden autos und verletzt sich dabei aber ihm ist nichts anzumerken harloff spricht den kramer monoton und langweilig! ich warte noch eine folge ab wenn diese nicht besser wird stelle ich den kauf der serie ein! 2 non 5 Sternen
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de