Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Don Harris Psycho-Cop - 2 - Der Club der Höllensöhne (Random House Audio)

vorherige Folge <<< | keine Folge danach





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Award-Verdächtig! - Award-Verdächtig!
Mystery - Mystery
Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Während Don Harris nach Glastonbury fährt, wird er von Visionen heimgesucht: Elektra, eine geheimnisvolle Frau, lockt ihn mit ihren telepathischen Kräften in ihr Landhaus. Don erkennt sie anhand von Fotos wieder: Elektra war jahrzehntelang mit seinen Eltern befreundet – und ist in all den Jahren nicht um einen Tag gealtert! Während einer Geisterbeschwörung geraten sie ins Visier von ESI-Agenten…

Dauer: 54.01 Minuten



VÖ: 15.03.2007

Bestellnummer:
CD: 978-3866044647




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (04.10.2008)
poldi @ poldis hörspielseite (07.12.2007)
django (29.10.2007)
snapple (29.06.2007)
tom fawley (10.04.2007)
chrizzz (20.03.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von django :
Auch der 2. Teil hat mich nicht vom Hocker gehauen. Passabel halt was Döring hier produziert hat, aber nicht der große Wurf. Dietmar Wunder gibt nen guten Harris, Douglas Welbat einen guten Sprecher und Frank Glaubrecht einen guten "Kumpel". Auch die Szene mit der Vision der Elektra-Ermordung ist gut gemacht, aber dennoch: Irgendwie viel Knochen aber wenig Fleisch. Ich warte die nächsten Folgen ab, um mir ein endgültiges Urteil über diese Reihe zu erlauben. Solange lässt Django grüßen und feuert ***,5 für diese gehobene Durchschnittsfolge ab.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de