Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Alf - 17 - Das Kostümfest / Die Untermieterin (Karussell)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



OTV - OTV
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
Comedy - Comedy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Wenn ALF in das Schlafzimmer der Tanners stürmt, dann sicher nicht, um Kate und Willie gute Nacht zu sagen. Was soll der Reißverschluß auf seinem Bauch...? — Herzlich willkommen! Das sagt sich leicht, wenn man völlig ungeniert über das Eigentum anderer verfügt. Doch diesmal wird es ernst. ALF zieht aus! Wenn ALF in das Schlafzimmer der Tanners stürmt, dann sicher nicht, um Kate und Willie gute Nacht zu sagen. Was soll der Reißverschluß auf seinem Bauch...? — Herzlich willkommen! Das sagt sich leicht, wenn man völlig ungeniert über das Eigentum anderer verfügt. Doch diesmal wird es ernst. ALF zieht aus!

Dauer: ca. 45 Minuten

Dialogbuch und -regie: Siegfried Rabe
Hörspielfassung: Hans-Joachim Herwald

Bestellnummer:
837 512-4 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (10.11.2007)
alf (20.05.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sledge :
Es ist Halloween und ALF darf nicht mitmachen.Hah,der "Erstaunliche ALF" weiss aber natürlich eine Lösung und organisiert im Haus der Tanners kurzerhand eine Kostümparty.Einfach herrlich anzuhören,wie er sich da mit einem angeklebten Reissverschluss auf dem Fell unter die Leute mischt!Einige Sprüche kommen wieder echt gut.Willie:"Was glaubst Du wer ich bin?Dankwart Bumskopp?"Nebenbei wird ALF als "Mistvieh" beschimpft,kämpft er um die Beförderung von Willie (mit Erfolg)oder stellt sich mit verstellter Stimme als Kind vor.Einfach nur geil!Nicht gefallen hat mir da nur die neue,zeitweilen echt dämliche und unpassende Musik der Hörspiel-Produzenten.Teil 2 ist dann wieder etwas besinnlicher,ein bekanntes Thema,denn ALF hat es wieder mit einer blinden "Freundin" zu tun.Die Musik ist auch hier richtig ätzend und die Highlights waren für mich das RÜLPSENRATEN (mal wieder typisch ALF!)und das "Möbel,lasst Euch rücken!",Fazit:genialer erster Teil,solider Zweiter,ergibt 4,5 Punkte.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de