Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Fünf Freunde - 50 - Timmy in Gefahr (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Timmy hat für Nachwuchs gesorgt! Die niedlichen kleinen Welpen bringen die Fünf Freunde in große Schwierigkeiten, denn sie müssen ein neues Zuhause für die Hundekinder finden. Sie sind deshalb froh als der Apotheker anbietet, sich um die Welpen zu kümmern. Doch warum trifft er sich heimlich mit einem Hundefänger? In letzter Minute finden die Kinder heraus, dass sich Timmy und die Welpen in tödlicher Gefahr befinden...

Dauer: 43.54 Minuten

Buch: Gabriele Hartmann
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Wanda Osten
Musik: Stahlberg, Conrad, Betty George
Eine BMG ARIOLA MILLER Produktion

VÖ: 10.02.2003

Bestellnummer:
CD: 74321 96660 2 / MC: 74321 96660 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

boxhamster (15.11.2007)
carbonteufel (14.05.2003)
chrizzz (13.03.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von boxhamster :
Ich kann mich den bisherigen beiden Kommentaren nur anschließen: Die Geschichte ist wirklich ziemlich flach ausgefallen, sehr vorhersehbar und überraschungsfrei. Da hatte ich bei der angepriesenen Jubiläumsfolge (die Kassette steckt neben der Plastikhülle zusätzlich im Pappschuber) und wegen des reißerischen Titels mehr erhofft.
Dabei fängt die Folge unterhaltsam damit an, dass Timmy doch nicht nur auf George steht, aber als es dann an den "Gefahrenfall" geht, wirds wie gesagt sehr vorhersehbar, darüber können auch nette Ideen wie die Tollwut erzeugende Ahoi-Brause nicht hinwegtäuschen.
Die Sprecherleistungen sind dagegen gewohnt gut und besonders habe ich mich über die sehr markante Stimme von Thomas Fritzsch gefreut, auch wenn er in seiner Rolle hörbar unterfordert ist.
Insgesamt eine wenig abenteuerliche Folge, selbst für die neuen Folgen.

**1/2
Bestellen bei amazon.de



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de