Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Krimi-Klassiker - 5 - Sherlock Holmes - Der Fall Milverton (Titania Medien)

vorherige Folge <<< | keine Folge danach





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

London in den 1880er Jahren:
Lady Brackwell steht kurz vor der Hochzeit mit dem Earl of Dovercourt, als sie Opfer einer infamen Erpressung durch Charles Augustus Milverton wird. Kann es der Meisterdetektiv mit dem Erzschurken aufnehmen? Im zweiten Fall, „Der Teufelsfuß“, werden Holmes und Dr. Watson mit äußerst mysteriösen Vorgängen in Cornwall konfrontiert. Geht dort wirklich der Teufel um?

Dauer: 78.29 Minuten

Hörspieladaption: Marc Gruppe
Produktion & Regie: Stephan Bosenius & Marc Gruppe

VÖ: 20.06.2005

Bestellnummer:
CD: 3937273085




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

anisgasthmi (20.01.2009)
tom fawley (16.11.2007)
eisenhauer (08.06.2007)
ohrwell (17.08.2005)
bolle (06.08.2005)
chrizzz (21.06.2005)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
Und schon wieder Sherlock Holmes! Meine Enttäuschung war beim Erscheinen dieser CD groß, so groß, dass ich sie heute zum ersten Mal ganz gehört habe. Wohlgemerkt fast zweieinhalb Jahre nachdem ich sie erstanden habe! Dies passiert mir sonst nie, aber Sherlock Holmes-Geschichten sind im Allgemeinen eher nicht so der Bringer. Nun muss ich aber sagen, dass mir diese CD um einiges besser gefällt als ihr Vorgänger. Besonders "Der Teufelsfuß" hat mich mehr als überzeugt. Eine wirklich spannende Kriminal-Geschichte, die gewohnt genial und sehr atmosphärisch umgesetzt wurde. Schade, dass es keine weiteren Hörspiele in dieser Reihe geben wird, ich hätte mich sehr über weitere neue Edgar Wallace-Produktionen in so überragender Qualität gefreut.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de