Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Offenbarung 23 - 7 - Stonehenge (Lübbe)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Wissen und Infotainment - Wissen und Infotainment
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein kleiner Bronzekelch aus Trons Besitz führt Georg Brand auf die Spur eines alten Druidenkults. Uraltes Wissen hütet dieser Zirkel, der Georg nach Südengland und zum Hügel von Salisbury führt; zu den Ruinen von Stonehenge. Hat Tron wirklich das Geheimnis des Zaubertranks der alten Kelten gelöst, der Unsterblichkeit verspricht?

Dauer: 76.27 Minuten

Idee, Konzeption, Recherche & Buch: Jan Gaspard
Regie, Produktion & Dramaturgie: Lars Peter Lueg
Produktion, Beratung & Inspiration: Marc Sieper
Schnitt, Musik & Tontechnik: Andy Matern

VÖ: 08.05.2006

Bestellnummer:
CD: 3144




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

jones27 (15.10.2010)
mr. murphy (20.05.2010)
sledge (25.11.2007)
goldstatue (14.10.2006)
chrizzz (05.08.2006)
prince (30.05.2006)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sledge :
Diese Folge hat mir wieder nicht so zugesagt.Vielleicht hatte ich bei dem Thema STONEHENGE auch etwas Anderes erwartet,MEHR Theorien in Richtung WARUM DORT diese Steingruppe aufgestellt wurde,einige Theorien gehen ja sogar in Riichtung Ausserirdische und so weiter.Aus dem Thema des Unsterblichkeitstranks (zu dem es ja auch viel zu sagen gäbe)hätte ich vielleicht ne extra Folge gemacht,irgendwie passt das nicht recht zusammen.Unterm Strich war mir diese Folge dort etwas verworren und auch die vermeintliche Hinrichtung von Georg am Ende passt da nicht wirklich dazu.Den Hut muss ich aber wieder vor David Nathan ziehen,seine "Trunkenheitsszene" ist echt klasse.Desweiteren werden Lutz Mackensy,Marianne Groß (die Frau von Lutz Riedel,hier sind ja nur Verwandte am Start :-))und Tilo Schmitz in den Topf geschmissen.Das Cover gefällt mir diesmal überhaupt nicht und erinnert eher an die Gestaltung eines Kochbuchs (wenn auch ohne Zutaten).Desweiteren hätte ich mir gerade auf der Insel etwas mehr Atmosphäre gewünscht.Das dann noch die Illuminatenzahl 23 dabei ist,welch Wunder.Fazit:viel gewollt,wenig erreicht,diese Folge ist für mich leider eine Enttäuschung.Aber für 3,5 Punkte reichts immer noch.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de