Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 55 - Gekaufte Spieler (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Für Jungs - Für Jungs
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Kaum zu fassen! Train Duggan bietet Peter das begehrte Stipendium am Shoremornt College an. Die einzige Bedingung: er soll in der dortigen Basketballmannschaft mitspielen. Das ist die Chance für den begeisterten Sportler. Wenig später findet er einen dicken Briefumschlag mit Hundert-Dollar-Scheinen in seinem Auto. Wie sich herausstellt, ist Peter nicht der einzige, der Bestechungsgelder erhält. Was steckt dahinter? Um den Skandal der gekauften Spieler aufzudecken, wird Justus sogar zum Papagei.

Dauer: 50.55 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting

VÖ: 17.02.1992

Bestellnummer:
MC: 490 899-209




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

teekay (16.09.2010)
poldi @ poldis hörspielseite (11.02.2009)
tvfreundchen (31.10.2008)
derlukas (09.08.2008)
sartie (17.07.2008)
maringo (11.04.2008)
jupiter jones (04.12.2007)
sledge (25.07.2007)
tom fawley (27.12.2006)
karyptus (14.11.2006)
larry (13.01.2006)
krizz! (01.07.2005)
tuwdc (14.08.2004)
torpedo (03.06.2003)
lucy lawlwss (07.08.2002)
samsa (06.08.2002)
spliff (02.07.2002)
carbonteufel (18.11.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von jupiter jones :
Und schon wieder eine grottenschlechte 5x-Folge. Oh Mann, der Peter, das ist eine Multi-Sportskanone! 54 Folgen lang, hat er nicht einen Basketball in den Händen gehalten und jetzt ist er so gut, dass der Trainer ihn in 4 Jahren in die Nationalliga (NBA!?!) bringen möchte. Klar, der kriegt mal eben 2.000 Dollar Schmiergeld und einen 45.000 Dollar-Porsche. Mann ist der blöd, warum nimmt der die Kohle nicht einfach? Mit dem Porsche kann er doch auch supi seine tolle Freundin Kelly durch die Gegend fahren. Auch mal wieder klar, dass die drei Fragezeichen so an den Computer kommen. Passwörter haben die nicht, oder sie werden halt geknackt. Super kacke auch die Musik auf der College-Party. Genauso klasse wie das Cover mit dem grünen Basketballspieler. Früher waren es wenigstens rote Menschen und blaue Pferde (Insider, Folge 9). Kommissar Glockner, äh Reynolds passt hier überhaupt nicht hin. Aber die Qualität von TKKG, ist ja schon längst erreicht. Echt Mist!

Bewertung: 2 / 5
Bestellen bei amazon.de



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de