Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

John Sinclair - 41 - Die Schöne aus dem Totenreich (Lübbe)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
Grusel und Horror - Grusel und Horror
Action - Action
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

John und Suko stellen das magische Blut der Fariac Cosmetics sicher, als der Geisterjäger plötzlich verschwindet. Währenddessen beschwört Myxin einen alten Zauber und holt Haro, den Boten der Götter, zurück in diese Welt. Doch etwas geht schief und so muss Kara, die Schöne aus dem Totenreich, John Sinclair um Hilfe bitten. Für den Sohn des Lichts beginnt ein nervenaufreibendes Abenteuer.

Dauer: 52.03 Minuten

Hörspiel von: Oliver Döring
Romanvorlage: Jason Dark
Produktion: Alex Stelkens (WortArt), Marc Sieper (Lübbe Audio)
Regieassistemz: Pe Simon
Tontechnik: Arne Denneler
Schnittassistenz: Jennifer Keßler
Originalmusik: Christian Hagitte, Simon Bertling (STIL), Florian Göbels
Buch und Regie: Oliver Döring

VÖ: 11.12.2007

Bestellnummer:
CD: 3366




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

jones27 (26.05.2009)
ohrwell (29.01.2009)
chrizzz (02.09.2008)
rockinroll (14.01.2008)
the analog kid (01.01.2008)
wolf.1968 (16.12.2007)
idoru (16.12.2007)
chris donnerhall (11.12.2007)
grimsby roylott (08.12.2007)
thomas birker (08.12.2007)
cippolina (07.12.2007)
stonie (06.12.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von thomas birker :
Kann meinem Vorredner absolut nicht zustimmen, zwar hat Oliver Döring auch hier wieder ordendlich Hand angelegt, aber dennoch wieder eine Superfolge produziert. So empfand ich "Blutiger Halloween" als einzige nicht gute Folge seit "Der Würfel des Unheils". Die Kritik an Frank Glaubrecht und die zu oft Besetzung von Martin Kessler kann ich auch nicht zustimmen, für mich waren beide Klasse und Martin hat gepaßt. Hingegen habe ich mich gefragt was Martin May hatte, er schien mir zum ersten mal nich so bei der Sache gewesen zu sein, aber jeder hat mal einen schlechten Tag. Susanna Bonaséwicz nur auf Bibi Blocksberg zu reduzieren finde ich einfach eine Frechheit, das jemand bei "Ein Colt für alle Fälle" oder gar oder "Star Wars 4-6" an Bibi Blocksberg denkt kam mir zumindest noch nicht unter. Ich fand sie passend und da sie bei Bibi scharchiert und es hier nicht getan hat fand ich sie passend. Meine Wertung lautet 4 von 5 *
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de