Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 90 - Schmuggler reisen unerkannt (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Zwanzig Kilo Heroin aus Italien kommen in der TKKG-Großstadt nicht an. Das Rauschgift wurde in einem Auto versteckt, aber der Besitzer ahnte nichts davon. Der Drogenschmuggler sitzt in Italien für ein Jahr im Gefängnis - wegen eines anderen Verbrechens. Ein heißer Fall für TKKG. Tim, Karl, Klößchen und Gaby nehmen es mit den Rauschgifthändlern auf...

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Buch und Redaktion: André Minninger

Bestellnummer:
74321 22196 4 PC 209 (MC) / 74321 22196 2 PC 209 (CD)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

teekay (22.10.2010)
franchise (09.09.2010)
sartie (12.12.2007)
walker (08.03.2007)
sledge (09.12.2006)
andele (30.03.2004)
torpedo (16.04.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sartie :
Also ich weiß nicht, entweder war ich unkonzentriert oder die Geschichte zu verworren. Ich wusste öfter mal gar nicht mehr was los ist und musste zurück spulen. Schmunzeln musste ich, als Tim sagte "Fällt Euch was auf? Uns laufen immer wieder die gleichen Figuren über den Weg". Damit hat er den Inhalt fast jeder TKKG Folge auf den Punkt gebracht :-) Ne, da gibt es bessere Schmugglerfolgen im TKKG Universum. Werde mir diese Folge aber irgendwann noch mal neu anhören, vielleicht verstehe ich dann mehr. Deshalb gebe ich mal keine Wertung ab und belasse es bei dieser Folge bei einem herzlichen "Man weiß es nicht".
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de