Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 46 - Hotel in Flammen (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Gabys Tante lädt die TKKG-Freunde nach Bad Neuzell in ihr Hotel ein. Sie ist in einen schlimmen Verdacht geraten, denn die Polizei glaubt, daß sie für die Anschläge auf das Luxus-Hotel "Weekend" verantwortlich ist. Gabys Tante gerät in arge Not, als das "Weekend" gar in Flammen aufgeht. Aber jetzt sind ja die TKKG-Freunde zur Stelle...

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik : Phil Moss
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
515 835.4 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (26.03.2008)
sartie (18.12.2007)
anisgasthmi (05.11.2007)
tvfreundchen (22.11.2006)
walker (21.11.2006)
franchise (08.02.2006)
dirxbuschinger (22.01.2005)
teekay (03.12.2004)
kenis75 (14.11.2004)
graf marlo (19.08.2004)
kacktus (14.05.2004)
carbonteufel (07.06.2003)
torpedo (04.02.2003)
nismo23 (30.06.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sartie :
Wär die Folge doch nur halb so dramatisch wie es das Cover andeutet. Aber trotzdem ganz nett anzuhören. Um es dem Hörer nicht allzu schwer zu machen, wird der Stiefsohn von Tante Glockner direkt als Bösewicht eingeführt. "Kannst Du mir mal helfen?"... "Nö kein Bock. Ich geh erstmal Bier trinken". Da weiß man doch schon, mit dem Jungen stimmt was nicht. Sonst geht es um einen "Hotelkrieg", einen sich rächenden Ex-Mann von Tante Glockner und um die Untriebe ihres Sohnes. Ganz nett gemacht das alles, doch fehlt irgendwie der letzte Schliff. Für eine Urlaubsfolge fehlt der Urlaub, das Klößchen in der Hotelküche hilft macht Sinn und der Schlussgag mit der riesen Portion Schokopudding ist gelungen. Aber sonst alles schon mal in früheren oder späteren Folgen besser gehört als hier, aber trotzdem keine allzu schlechte Folge. 3 von 5 Sternen.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de