Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Macabros - 8 - Im Leichenlabyrinth (RDK) (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Hans Leibold hat den Hang zum Okkulten. Er läßt sich dazu hinreißen , nachts auf dem Friedhof eine Totenbeschwörung durchzuführen. Und das Unheimliche geschieht: Gräber öffnen sich, die Toten kommen....Björn Hellmark alias Macabros der Mann der sich verdoppeln kann, taucht am Ort des Schreckens auf. Darauf hat Molochos, der Dämonenfürst, nur gewartet! Er lockt Hellmark ins Leichenlabyrinth, aus dem noch kein Sterblicher zurückkehrte......

Dauer: 66.26 Minuten

Buch: Charly Graul
Produktion und Regie: Heikedine Köring
Musik und Effekte: Tonstudio EUROPA
Künstlerische Gesamtleitung: Prof. Dr. Beurmann
Eine Studio EUROPA-Produktion

VÖ: 14.01.2002

Bestellnummer:
74321 89816 2 (CD) / 74321 89816 4 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

jones27 (03.06.2010)
tom fawley (22.02.2007)
markus duschek (18.03.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von markus duschek :
Schlimm ,schlimm ! Ich weiss nicht so recht : Bin ich der Einzige , der findet , das der ungnädige Zahn der Zeit gerade Kalauerkönig Hellmark ( im Verhältnis zu seinem Kollegen Brent ) gar net gut bekommen ist - und EUROPA verschlimmert diesen Eindruck nur durch ihre vielgescholtene qualitative RDK - lisierung ( sprich : Mucke uffdrehen und gluecklich sind die Hörer mit den spitzen Lauschern , die aus dem Soundsalat aus Fetzen der alten Musik und alles ueberdröhnender neuer Mucke,von Meisterhand dahingeschludert, noch die urspruenglichen Sprechertexte herausahnen können ! )... da fuehrt der gebremste Spass beim Wiederhören nur den enormen technischen Fortschritt bei der Konkurrenz NOCH DEUTLICHER vor Augen !!! Hakllo,Quickborn : Aufwachen ! Ach , nein ! Besser nicht - sonst könntet Ihr uns ja glatt wieder positiv ueberraschen - und was brächte DAS nach sich ? Säckeweise Forderungen nach NOCH mehr Qualität , die Fortsetzung der Klassiker oder gar ( schluck ! ) NEUE Klassiker ! Herrjeh ...Arbeit,Arbeit ! Besser ihr rotzt noch schnell die letzten paar schlampig zusammengeflickten RDK`s raus - dann ist das Drama gegessen , die nörgelnden Altfans toben sich Woanders aus und Ihr duerft Euch wieder ungestört dem Kiddie - Entertainment widmen , mit dem Ihr Euren " Guten Namen " keinen Kratzer verpasst .... Es ist ein Jammer : Viele haben die RDK begruesst und die Meisten ( darunter auch ich ! ) hätten sogar mit 1 - 2 Schnitten leben können ... aber wie lieblos Ihr die Hörspiele aus Eurer Schatztruhe behandelt ... DA drehts`Einem den Magen um !!! Ihr hättet Euer Desinteresse auch offen bekunden können anstatt die Fans mit halbseidenen Vertröstigungen in Sachen Gorgo derart offen zu verschaukeln ... Bevor DIESES Verfahren vorbei ist redet doch Keiner mehr ueber die RDK ... aber an die Hörspiele wird man sich noch erinnern ... an Einige jedenfalls !
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de